Amy Winehouse tot

GsD ist der endlich gesperrt :cool:

sorry, OT: ENDLICH! (aber es gibt sicher wieder eine verschwörungstheorie darüber:D)

tja zum thema, RIP AW:(, war zwar nicht ganz mein geschmack, bei ihrem lebenswandel auch nicht verwunderlich, es ist halt eine zweischneidige gschicht, einerseits wollens den ruhm und erfolg, andererseits verkraften sie ihn psychisch nicht (was kein wunder ist)
 
große Talente sind meistens innerlich Zerrissene, das ist wohl der hohe Preis den sie für ihr Talent bezahlen....die meisten wirklich großen in der Branche sind süchtig, weil sie den eigenen Druck nicht aushalten, sie sind nie mit sich zufrieden....

eine wahnsinnig tolle Stimme ist für immer verloren, eine arme zerissene Seele hat jetzt hoffentlich ihren Frieden gefunden

rip Amy Winehouse
 
große Talente sind meistens innerlich Zerrissene, das ist wohl der hohe Preis den sie für ihr Talent bezahlen....die meisten wirklich großen in der Branche sind süchtig, weil sie den eigenen Druck nicht aushalten, sie sind nie mit sich zufrieden....

eine wahnsinnig tolle Stimme ist für immer verloren, eine arme zerissene Seele hat jetzt hoffentlich ihren Frieden gefunden

rip Amy Winehouse

kann mich dem nur anschließen!

R.I.P. Amy
 
GsD ist der endlich gesperrt :cool:

das hab ich mir auch gedacht

große Talente sind meistens innerlich Zerrissene, das ist wohl der hohe Preis den sie für ihr Talent bezahlen....die meisten wirklich großen in der Branche sind süchtig, weil sie den eigenen Druck nicht aushalten, sie sind nie mit sich zufrieden....

eine wahnsinnig tolle Stimme ist für immer verloren, eine arme zerissene Seele hat jetzt hoffentlich ihren Frieden gefunden

rip Amy Winehouse

auch ich schließe mich diesen worten an
 
schon gehört wer angeblich den Großteil ihres Millionenerbes bekommen soll? :) :D
Streunerkatzen sollen die Begünstigten sein!!
Ich finds cool :cool:
 
Ich bin mal gemein.
Amy Winehouse ist tot - und weiter? Warum wird ihr
ein Thread gewidmet? Weil Sie berühmt war? Was ist
mit all den anderen Menschen die täglich ums Leben kommen?
Für die interessiert sich doch auch kein Mensch. :sweatdrop:

Darf ich noch gemeiner sein?

Gleichzeitig starben in Oslo um die 90 Menschen wegen eines irrens ... find ich viel schlimmer ... diese Frau war sich bewusst was sie tat ...

Elvis tot, Jmimmy tot usw. ... da passieren täglich schlimmere Sachen :mad:
 
Darf ich noch gemeiner sein?

Gleichzeitig starben in Oslo um die 90 Menschen wegen eines irrens ... find ich viel schlimmer ... diese Frau war sich bewusst was sie tat ...

Elvis tot, Jmimmy tot usw. ... da passieren täglich schlimmere Sachen :mad:

klar passieren jeden tag schlimmere sachen, aber ich glaub nicht, dass das hier ein thema werden sollte, wer unser mitleid am meisten verdient hat.
 
Hallo Schnitzelhund (Peter)
bei Dir dürfte irgendetwas im "oberen Stock" passiert sein. Geht`s noch:mad::mad::mad:

Mir würde noch einiges zu deinen "Entgleisungen" einfallen, aber ich riskiere keine Sperre.

Amy Winhouse Tod ist eine Tragödie und Norwegen ist eine Katastrophe - nur so viel dazu.
Amanda
 
hallo schnitzelhund (peter)
bei dir dürfte irgendetwas im "oberen stock" passiert sein. Geht`s noch:mad::mad::mad:

Mir würde noch einiges zu deinen "entgleisungen" einfallen, aber ich riskiere keine sperre.

Amy winhouse tod ist eine tragödie und norwegen ist eine katastrophe - nur so viel dazu.
Amanda

danke-danke
 
...und wenn der tod tatsächlich die folge eines kalten entzugs ist (was im raum steht) ist es noch trauriger
 
Oh Schnitzelhund ist back (auf seine Kommentare hat die ganze Welt schon gewartet) - verschon uns bitte damit :eek::eek::confused::confused:

Amanda
 
nachdem bei amy winehouse bis jetzt keine todesursache feststeht oder bekannt gegeben wurde und das toxikologische gutachten auch keine hinweise erbracht habe, frage ich mich, woran die frau mit 27 jahren eigentlich verstorben ist? :confused:
 
nachdem bei amy winehouse bis jetzt keine todesursache feststeht oder bekannt gegeben wurde und das toxikologische gutachten auch keine hinweise erbracht habe, frage ich mich, woran die frau mit 27 jahren eigentlich verstorben ist? :confused:

Am Leben, am Unglücklichsein...;)

Zehn Jahre lang Alkohol-, Tabletten-, Drogenmissbrauch etc. hinterlassen einfach Spuren und irgendwann spielt der Körper nicht mehr mit.

Wird wahrscheinlich wie bei Romy Schneider und so manchen anderen, dann einfach Herzversagen rauskommen
 
Am Leben, am Unglücklichsein...;)

Zehn Jahre lang Alkohol-, Tabletten-, Drogenmissbrauch etc. hinterlassen einfach Spuren und irgendwann spielt der Körper nicht mehr mit.

Wird wahrscheinlich wie bei Romy Schneider und so manchen anderen, dann einfach Herzversagen rauskommen

genau!! weil Selbstmord auf Raten kann man ja schlecht schreiben :(
 
4,16 Promille hatte sie.:eek: Sie starb offenbar an einer Alkoholvergiftung. Drogen wurde keine gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben