Sticha Georg
Super Knochen
Tolle Frau - tolle Stimme - RIP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fort mit Schaden mit der Alten. Selber schuld.
Nicht zu vergleichen mit dem Massaker in Norwegen.
GsD ist der endlich gesperrt
große Talente sind meistens innerlich Zerrissene, das ist wohl der hohe Preis den sie für ihr Talent bezahlen....die meisten wirklich großen in der Branche sind süchtig, weil sie den eigenen Druck nicht aushalten, sie sind nie mit sich zufrieden....
eine wahnsinnig tolle Stimme ist für immer verloren, eine arme zerissene Seele hat jetzt hoffentlich ihren Frieden gefunden
rip Amy Winehouse
GsD ist der endlich gesperrt
große Talente sind meistens innerlich Zerrissene, das ist wohl der hohe Preis den sie für ihr Talent bezahlen....die meisten wirklich großen in der Branche sind süchtig, weil sie den eigenen Druck nicht aushalten, sie sind nie mit sich zufrieden....
eine wahnsinnig tolle Stimme ist für immer verloren, eine arme zerissene Seele hat jetzt hoffentlich ihren Frieden gefunden
rip Amy Winehouse
schon gehört wer angeblich den Großteil ihres Millionenerbes bekommen soll?
Streunerkatzen sollen die Begünstigten sein!!
Ich finds cool
Ich bin mal gemein.
Amy Winehouse ist tot - und weiter? Warum wird ihr
ein Thread gewidmet? Weil Sie berühmt war? Was ist
mit all den anderen Menschen die täglich ums Leben kommen?
Für die interessiert sich doch auch kein Mensch. :sweatdrop:
Darf ich noch gemeiner sein?
Gleichzeitig starben in Oslo um die 90 Menschen wegen eines irrens ... find ich viel schlimmer ... diese Frau war sich bewusst was sie tat ...
Elvis tot, Jmimmy tot usw. ... da passieren täglich schlimmere Sachen
hallo schnitzelhund (peter)
bei dir dürfte irgendetwas im "oberen stock" passiert sein. Geht`s noch
Mir würde noch einiges zu deinen "entgleisungen" einfallen, aber ich riskiere keine sperre.
Amy winhouse tod ist eine tragödie und norwegen ist eine katastrophe - nur so viel dazu.
Amanda
ah fuck, falscher link, der sollte an meinen mitbewohner gehen, hier der richtige.
ja,der 27er club, hab ich nen shirt von und hab das jetzt aber nochmal gegooglt. ist krass, wie sich das die Psychiater erklären.
nachdem bei amy winehouse bis jetzt keine todesursache feststeht oder bekannt gegeben wurde und das toxikologische gutachten auch keine hinweise erbracht habe, frage ich mich, woran die frau mit 27 jahren eigentlich verstorben ist?
Am Leben, am Unglücklichsein...
Zehn Jahre lang Alkohol-, Tabletten-, Drogenmissbrauch etc. hinterlassen einfach Spuren und irgendwann spielt der Körper nicht mehr mit.
Wird wahrscheinlich wie bei Romy Schneider und so manchen anderen, dann einfach Herzversagen rauskommen