Amy - blau gestromte Staffhündin sucht Zuhause

Alles schien perfekt. Sie wäre schon fast adoptiert worden.
Leider wurde Amy wiedermal versetzt. :rolleyes::(

Ich helfe allerdings nicht mehr bei der Vermittlung und lasse
den Thread sperren.

Liebe Grüße
Eve
 
Meine Güte - das tut mir sehr leid für die wunderschöne Hündin! :shifty:

@ Terrorterrier: Hast du dich persönlich auch ärgern müssen oder warum soll der Thread gesperrt werden?
Ich hoffe ja dennoch, dass sich für dieses besondere Tier noch die richtigen Menschen finden werden.... :shy:

LG, Lisa :)
 
sie geht mir einfach nicht aus dem kopf :cool: und ich überleg die ganze zeit, aber es ist finanziell einfach nicht machbar........
hab die bilder, bzw den link vom beitrag schon an freunde gemailt....

ich hoff, sie findet den besten platz überhaupt!
 
hutzl so gehts mir auch :(
nur dass bei uns zum finanziellen noch die Wohnsituation dazukommt
 
Nein, grunsätzlich geht es mir darum dass Amy halt einen schönen
Pflegeplatz gehabt hätte. Aber der wird ja nicht mehr gebraucht. :)

Ansonsten kann ich sowieso nicht viel bewirken, die Besitzerin
nimmt das selbst in die Hand. ;)

Ich wünsche dem Hund trotzdem alles Liebe dieser Welt. :eek:
Sie ist wirklich ein ganz toller Hund!!!
 
Ich werde mal mit meinem Mann reden, da wir ja doch auch eine AmStaff Hündin haben und 2 Kinder (dafür ein Haus mit Garten in einer Sackgasse am Land), kann ich mal schauen ob wir eventuell einen Pflegeplatz anbieten könnten.

Wie gesagt mit viel "eventuells" und "schauen wir mal".
 
Oh mein Gott - das freut mich sehr für diese wunderschöne Hündin!! Ich halte fest die Daumen, dass sie sich dort gut einlebt und ihren Traumplatz gefunden hat!! :)
 
KLASSE :) ich hoffe, es geht ihr dort richtig gut - mit ihr hat man sicher ganz viel Freude!!!!
 
hallo wir sind die neuen besitzer von amy und möchten allen, die ihr geschichte mitverfolgt haben, ein kurzes update geben :).

amy ist nun seit ungefähr 3,5 monaten bei mir und meinen lebensgefährten und lebt auch mit einer alten (16-jähringe) katzendame namens shy zusammen. abgesehen von den ersten tagen haben sich amy und shy nun bestens arrangiert (amy hat kappiert, das shy in keinster weise auf ihre spielversuche eingehen wird) und können auch schon gemeinsam eine matratze teilen.

sie lebt weiterhin in wien im 2. bezirk und erfreut sich täglicher ausflüge zu fuß oder mit rad in den prater/hundeauslauf, den augarten, an den donaukanal oder auf die donauinsel. sie liebt wasser und das mit dem schwimmen geht auch schon so gut, dass wir ihr einmal den weg hinter einer entenfamile absperren mussten...

ihre terrier neugierde und ihr wille überall dabei sein zu wollen, helfen ihr immer wieder dabei, ihre unsicherheiten zu überwinden. sie wird laufend sicherer und ist weniger gestresst.

wir haben eine große freude an amy und bedanken uns bei der vorbesitzerin, dass sie sich - trotz ihrer damaligen schwierigen lebenssituation - so viel mühe gegeben hat, für amy ein passendes zu hause zu finden.

wir bemühen uns sehr, amy dieses passende zu hause zu geben!

da ich neu bin in diesem forum, weiß ich noch nicht genau, ob ich es schaffen werde ein paar fotos anzuhängen, ich werde es aber auf alle fälle probieren!
 
herzlich willkommen hier!

ich freue mich wirklich sehr diese tollen news über amy zu lesen! ich würd mich sehr freuen wenn ihr fotos hochladen könnt!

alles liebe!
 
Oben