Amy - blau gestromte Staffhündin sucht Zuhause

Was ich halt weniger prickelnd find da will man sie schnell los werden und dann ist sie in Willhaben um 300€ inser. ;)
 
Tierheim Krems ist voll, mehr als voll... (und so als Nebeninfo: Jedes Tierheim ist für bestimmte Bezirke zuständig, also ein Hund aus St.Pölten darf nicht in Krems aufgenommen werden, Ausnahmen gibt's natürlich, aber grundsätzlich geht das nicht)
 
Was ich halt weniger prickelnd find da will man sie schnell los werden und dann ist sie in Willhaben um 300€ inser. ;)

Ich mische mich nur sehr ungern ein oder verteidige andere Menschen
in meinem Namen.

Aber - das Inserat ist ja schon länger her und 2. - habe ich ihr abgeraten
sie kostenlos zu inserieren zumdindest auf willhaben.at :)

Der Pflegeplatz müsste natürlich nichts zahlen. Im Tierheim bekommt sie ja auch nix. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich müsste nur ein bisschen mehr verdienen, in ein Haus umziehen... ;)

ist sie noch zuhause?
 
Ich hoffe inständig dass sie nicht in die falschen Hände kommt.
In Menschen kann man leider nie rein schauen. :(

Die Warscheinlichkeit dass Amy als Zuchthündin endet ist aufgrund
ihrer "Schönheit" vermutlich sehr groß. :(
 
Sie is so eine Hübsche... wie siehts denn mit Katzen aus? Weißt du das?

Wenn's okay ist, nehm ich sie in unsre Vermittlungsmappe im Tierheim auf... Ich würd sie ja liebend gern in Pflege nehmen... (wie is das denn, wenn ich nen Listenhund als Pflegehund hab, muss ich da ebenfalls diesen Sachkundenachweis machen, weiß das jemand?) Kastriert ist sie nach wie vor nicht, oder?
 
Sie is so eine Hübsche... wie siehts denn mit Katzen aus? Weißt du das?

Wenn's okay ist, nehm ich sie in unsre Vermittlungsmappe im Tierheim auf... Ich würd sie ja liebend gern in Pflege nehmen... (wie is das denn, wenn ich nen Listenhund als Pflegehund hab, muss ich da ebenfalls diesen Sachkundenachweis machen, weiß das jemand?) Kastriert ist sie nach wie vor nicht, oder?

Ja musst du ;)

Der Hund muss den Hundeführschein haben (wurscht mit wem absolviert) und du musst den Nachweis haben (wurscht mit welchem Hund absolviert)

lg Cony
 
Ja musst du ;)

Der Hund muss den Hundeführschein haben (wurscht mit wem absolviert) und du musst den Nachweis haben (wurscht mit welchem Hund absolviert)

lg Cony

Aber schon ein Listenhund? Oder kann ich das zB. auch mit Nanouk (Dalmi) machen? Sorry für die blöde Frage, aber ich hab mich nicht wirklich damit beschäftigt...
 
Aber schon ein Listenhund? Oder kann ich das zB. auch mit Nanouk (Dalmi) machen? Sorry für die blöde Frage, aber ich hab mich nicht wirklich damit beschäftigt...

Oh eine gute Frage :eek:

Soweit ging meine Diskussion damals leider nicht:

http://www.wuff-online.at/forum/showthread.php?t=113137

wäre aber interessant zu wissen!

Ich find Amy ja auch total süß, aber mir is sie leider eine Nummer zu groß. Also nicht von der Größe. Aber unsicher, reinmachen und Listenhund, das ist mir ein bissl zu riskant :eek: Leider...

lg Cony
 
Also, Amy ist noch Zuhause.
Am Sonntag steht Besuch an, soweit nicht abgesagt wird.

Wie es dann weiter geht. Keine Ahnung.
Eine kompetente Pflegestelle wäre dann immer noch die schönste Lösung!
Amy ist viel zu sensibel für ein Tierheim. :(
 
Ups überlesen. Tut mir Leid.
Katzen kennt sie nicht. :eek:
Ich denke nicht dass sie mit Katzen ein Problem hätte
aber ich kann es nicht versichern! :eek:

Klar kannst du das machen. :)
Lieb von dir!
 
Ist erledigt, hab Fotos und Beschreibung weitergeleitet. An wen soll ich evt. Interessenten weiterleiten (Telefonnummer)? Vlt. kannst du ja die derzeitige Besitzerin davon überzeugen sie noch ein wenig zu behalten, aus dem Tierheim kommt sie nicht so schnell oder auch nie mehr raus...

Wäre die Besitzerin bereit sie kastrieren zu lassen, wenn es einen Pflegeplatz gäbe?
 
Ist erledigt, hab Fotos und Beschreibung weitergeleitet. An wen soll ich evt. Interessenten weiterleiten (Telefonnummer)? Vlt. kannst du ja die derzeitige Besitzerin davon überzeugen sie noch ein wenig zu behalten, aus dem Tierheim kommt sie nicht so schnell oder auch nie mehr raus...

Wäre die Besitzerin bereit sie kastrieren zu lassen, wenn es einen Pflegeplatz gäbe?

Danke! :)
Du kannst gerne Ihre Telefonnummer haben oder du leitest meine weiter.
(Gerne per PN)
Ich werd mal schauen was ich machen kann.

Wegen der Kastration leider Nein. :eek:
 
Oben