Amstaff Wurfgeschwister gesucht "von der veste Rohr!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kira2004

Super Knochen
Wurfgeschwister aus der Verpaarung Cassiopeia - Power Brothers Black Jack 2005 gesucht aufgrund Erkrankung!
Wurfdatum 26.08.2005
Auf Anraten der Tierklinik wird dieser Aufruf gestartet.

lg Gitti

Ich würde einfach bei der Züchterin Sylvia Liska, Franz-Gehrerstr. 28. , 2500 Baden nachfragen!

Oder ist das nur ein versuch die Züchterin zu diskreditieren?:mad:

So wie Frau Liska bekannt ist wird sie sicher zum wohl ihrer Hunde gleich Auskunft geben! Und alles zur Aufklärung nötige veranlassen! Sie ist ja kein Vermehrer sondern eine seriöse ÖKV/FCI Züchterin!

Ich würde einfach bei der Züchterin Sylvia Liska, Franz-Gehrerstr. 28. , 2500 Baden nachfragen!

Oder ist das nur ein versuch die Züchterin zu diskreditieren?:mad:

So wie Frau Liska bekannt ist wird sie sicher zum wohl ihrer Hunde gleich Auskunft geben! Und alles zur Aufklärung nötige veranlassen! Sie ist ja kein Vermehrer sondern eine seriöse ÖKV/FCI Züchterin!

Kontakt unter http://www.american-staff.at/

@kira2004

Ich glaube es ist von dir mal eine Erklärung nötig!

Absolut nicht es soll nur den Besitzern der Welpen dienen, also macht keine Schlammschacht daraus.

Stopp!

Dieser Aufruf ist von dir gekommen und diese Art von Aufrufen ist alles nur nicht seriös!

Ein einfacher Anruf bei der Züchterin hätte gereicht um Daten der Wurfgeschwister zu bekommen um alle Unstimmigkeiten zu erledigen!

Der Versuch eine ,wie du es ausdrückst "Schlammschlacht" zu starten ist ganz alleine von dir ausgegangen! Ich würde mich an deiner stelle bei der Züchterin entschuldigen und meinen Fehler eingestehen!
Zeige Größe wenn du es kannst!
Das man mit solchen fadenscheinigen Aufrufen sehr viel schaden anrichten kann sollte dir ja bekannt sein!

Stopp!

Dieser Aufruf ist von dir gekommen und diese Art von Aufrufen ist alles nur nicht seriös!

Ein einfacher Anruf bei der Züchterin hätte gereicht um Daten der Wurfgeschwister zu bekommen um alle Unstimmigkeiten zu erledigen!

Der Versuch eine ,wie du es ausdrückst "Schlammschlacht" zu starten ist ganz alleine von dir ausgegangen! Ich würde mich an deiner stelle bei der Züchterin entschuldigen und meinen Fehler eingestehen!
Zeige Größe wenn du es kannst!
Das man mit solchen fadenscheinigen Aufrufen sehr viel schaden anrichten kann sollte dir ja bekannt sein!

Wie ich deinem Posting entnehme interpretierst du etwas böses hinein was nicht Absicht ist.

Da die betroffene Hündinn nicht mir gehört die Besitzerin aber heute bei mir zu Besuch sein wird werde ich sie zu deinen Bedenken befragen.

lg Gitti

Wie ich deinem Posting entnehme interpretierst du etwas böses hinein was nicht Absicht ist.

Da die betroffene Hündinn nicht mir gehört die Besitzerin aber heute bei mir zu Besuch sein wird werde ich sie zu deinen Bedenken befragen.

lg Gitti

Ich habe gewusst das dir die Größe Fehler einzugestehen fehlt!
Größe zeigst du nur bei dem versuch Gerüchte in die Welt zu setzen, leider oder Gott sei Dank gescheitert.

Deine Worte "Auf Anraten der Tierklinik wird dieser Aufruf gestartet",
jetzt mußt du erst die Besitzerin der Hündin fragen!?
Lieber vorher fragen!!!

Bitte nicht nicht auch noch versuchen eine Tierklinik in deine Schlammschlachten mit einbeziehen!
Du kannst uns aber allen mitteilen welche Tierklinik, welcher Tierarzt zu solchen "Aufrufen" rät!
Schäme dich kira2004

Ich habe gewusst das dir die Größe Fehler einzugestehen fehlt!
Größe zeigst du nur bei dem versuch Gerüchte in die Welt zu setzen, leider oder Gott sei Dank gescheitert.

Deine Worte "Auf Anraten der Tierklinik wird dieser Aufruf gestartet",
jetzt mußt du erst die Besitzerin der Hündin fragen!?
Lieber vorher fragen!!!

Bitte nicht nicht auch noch versuchen eine Tierklinik in deine Schlammschlachten mit einbeziehen!
Du kannst uns aber allen mitteilen welche Tierklinik, welcher Tierarzt zu solchen "Aufrufen" rät!
Schäme dich kira2004

Kein Kommentar zu weiteren Beiträgen dieser Art.

Ich danke dir für die Kontaktaufnahme!!
Denn somit hat sich für mich bestätigt was ich leider auch bei meiner Hündin vemutete!!

@Hans66:

Kira2004 soll sich entschuldigen? Wofür?

Dafür, dass jemand die Wurfgeschwister seines Hundes sucht? Mach dich nicht lächerlich, es gibt sogar ein eigenes Forum wo nach Wurfgeschwistern gesucht wird - alles eine Schlammschlacht gegen die betreffenden Züchter? :rolleyes::rolleyes:

Aber vielleicht solltest du dich für deine ungerechtfertigten Anfeindungen entschuldigen?

@Hans66:

Kira2004 soll sich entschuldigen? Wofür?

Dafür, dass jemand die Wurfgeschwister seines Hundes sucht? Mach dich nicht lächerlich, es gibt sogar ein eigenes Forum wo nach Wurfgeschwistern gesucht wird - alles eine Schlammschlacht gegen die betreffenden Züchter? :rolleyes::rolleyes:

Aber vielleicht solltest du dich für deine ungerechtfertigten Anfeindungen entschuldigen?

Danke aber ich denke durch dieses Statement
Zitat von Blue Rock
Ich danke dir für die Kontaktaufnahme!!
Denn somit hat sich für mich bestätigt was ich leider auch bei meiner Hündin vemutete!!
hat sich die Sache seiner Richtigkeit zugewendet;).

lg Gitti

Die Frage ist wenn es um die Gesundheit der Hunde geht sollten es doch alle F-Wurf Hundebesitzer wissen, alle werden hier nicht im Wuff Forum vertreten sein und die Züchterin sollte auch bescheid wissen, da es sie ja indirekt vielleicht auch betrifft. Wenn ich Züchterin wäre würde es mich auch interessieren wenn etwas mit der Gesundheit der Hunde nicht stimmt!

Lg, bettina

Ja das ist richtig das sicher nicht alle hier unterwegs sind!
Aber meistens ist es so das einer den anderen kennt;) Und ich kenn ein paar zwar nicht alle aber vielleicht kennen die ja dann auch wieder welche:D

Ja die Züchterin wird es auch erfahren weil sie selbst einen Hund aus dem Wurf hat!

Warum weiß ich als Züchter nichts davon, bin doch am meisten Interessiert daran, dass meine Hunde gesund sind. Die restlichen Wurfgeschwister haben keine Krankheiten, soweit ich informiert bin. Warum meldet sich die Hundebesitzerin nicht bei mir? Habe versucht Sie anzurufen, leider wurde die Nummer geändert. Sollten Probleme auftauchen, bitte den Züchter informieren. LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben