Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber was mich noch mehr verwundert, sind diese vielen Beißunfälle in letzter Zeit (nicht nur mit Sokas). Was ist da los? Was machen manche Hundeschulen falsch ? Was machen die Hundehalter so extrem falsch ?
Es muß ja eine Ursache geben.
LG Biggi
das Problem liegt am anderen Ende der Leine!
Es war in meiner jugend nicht üblich, darauf stolz zu sein, einen "scharfen" hund zu haben ... zumindestens sah man diese nicht in der Öffentlichkeit ... sie gabs möglicherweise damals auch aber die hatten dann keinen kontakt mit der außenwelt ! Und vor allem hat damals nicht jeder Trottel einen Hund gehabt
Stimmt das hab ich vergessen...Oder an einer Krankheit.
Eva, da bin ich mit Dir einer Meinung, so hart es auch klingt und vielleicht einige Leute jetzt sauer auf uns sind.
LG Biggi
eigentlich traurig diese ansage .was kann der rotti dafür.
Sorry, aber der Junge hat den Hund nicht angegriffen, sondern ist mit seinen Rad an Besitzer und Hund vorbeigefahren. Daraufhin wurde er von den Hund angefallen. Erst danach hat der Besitzer den Hund an den Baum gebunden.
Sorry, aber der Junge hat den Hund nicht angegriffen, sondern ist mit seinen Rad an Besitzer und Hund vorbeigefahren. Daraufhin wurde er von den Hund angefallen. Erst danach hat der Besitzer den Hund an den Baum gebunden.
eigentlich traurig diese ansage .was kann der rotti dafür.
Für die Mutter des verletzten Kindes muss es der blanke Hohn sein, wenn für den Hund Blumen hingelegt werden!
Verstehe ich nicht... Geht es dem Buben denn besser, wenn man auf die Leiche eines anderen Lebewesens spuckt?
BB,
Tanja
DAS ist eine absolut erbärmliche Aussage! Die Verletzung des Kindes ist tragisch und MINDESTENS glecihwertig einzustufen, wie der Tod des Hundes.ja...und das beste ist...da wo das passiert ist haben die Leute Blumen hingelegt...aber nicht für den Buben NEIN für den Hund...das hätte ich auch getan!!!*freu*
Nein, aber ich finde es auch ziemlich "geschmacklos" fuer den Hund Blumen hinzulegen.
Das haette nicht unbedingt sein muessen - das ist natuerlich wieder ein "Fressen" fuer die Medien
)
(erinnert mich irgendwie an gewisse PeTA Aktionen zum Thema "Holocaust" - Mensch-Tier-Vergleich - zwar nicht vergleichbar mit diesem Fall, aber von der Einstellung her ziemlich aehnlich )
Verstehe ich nicht... Geht es dem Buben denn besser, wenn man auf die Leiche eines anderen Lebewesens spuckt?
BB,
Tanja
Es geht ihm aber auch nicht besser, wenn der, der ihm das angetan hat, glorifiziert wird, oder?
Naja, wer weiß wie der eigentlich drauf ist. Ob er auf sowas Wert legt. Ob er den Vorfall mit ein bisserl Voraussicht hätte verhindern können...