Amerik. Bulldog verletzt Kind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja...und das beste ist...da wo das passiert ist haben die Leute Blumen hingelegt...aber nicht für den Buben NEIN für den Hund...das hätte ich auch getan!!!*freu*
 
ja...und das beste ist...da wo das passiert ist haben die Leute Blumen hingelegt...aber nicht für den Buben NEIN für den Hund...das hätte ich auch getan!!!*freu*

du glaubst ja gar nicht wie sehr sich eine bestimmte berühmte zeitung darüber das maul zerrissen hat (warum les ich eigentlich dieses .... blatt überhaupt noch) ich wollte sogar nen leserbrief hinschreiben, so sauer war ich , aber dann dacht ich mir: nein, die wollen doch solche reaktionen.ich werd sie in zukunft einfach nicht mehr lesen,und gut ist.
 
Dass der Junge arm ist, steht außer Frage. Aber wird unser Mitgefühl für den Jungen wirklich dadurch geschmälert, indem man auch um den toten Hund trauert? Ich halte beides für normale, menschliche Reaktionen.

BB,
Tanja
 
ich finde es der hammer das man drunter schreibt das der herr keine steuern für "Chance" bezahlte.. was soll das uns bitte sagen?
und ganz ehrlich, ich find es schad das der junge gebissen wurde, aber, was hatte er an dem baum zu suchen? wieso sagt man seinen kindern nicht das man keine fremden hunde einfach angriffelt.
 
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich jetzt ko..en könnte :mad:

Ich verfluche diese Schei..tageszeitungen.. ein Witz schlechthin.. u. den Hund so abzubilden ist der Gipfel aller Gefühle...

Ich sitz hier grad beim Essen u. das ist mir redlich vergangen... mir hats nen Stich im Herzen gegeben... ja, der Junge tut mir leid....

aber der Hund auch u. das geht ja wirklich gegen jeden guten Geschmack :(
 
und ganz ehrlich, ich find es schad das der junge gebissen wurde, aber, was hatte er an dem baum zu suchen? wieso sagt man seinen kindern nicht das man keine fremden hunde einfach angriffelt.

Sorry, aber der Junge hat den Hund nicht angegriffen, sondern ist mit seinen Rad an Besitzer und Hund vorbeigefahren. Daraufhin wurde er von den Hund angefallen. Erst danach hat der Besitzer den Hund an den Baum gebunden.
 
Hallo!
Also ich finde es schon Geschmacklos Blumen für diese Bestie, hinzulegen.
Menschenverachtend ist das.
Kein Wunder, daß so viele Menschen der Hundehaltung feindlich gegenüberstehen.
Ich bin auch froh, dass hier endlich einmal Richtig reagiert wurde.
Ein Schuss, kurz und schmerzlos und weg ist das Terrorhundsvieh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Also ich finde es schon Geschmacklos Blumen für diese Bestie, hinzulegen.
Menschenverachtend ist das.
Kein Wunder, daß so viele Menschen der Hundehaltung feindlich gegenüberstehen.
Ich bin auch froh, dass hier endlich einmal Richtig reagiert wurde.
Ein Schuss, kurz und schmerzlos und weg ist das Terrorhundsvieh.

Jö ein neuer Troll ?
 
Hallo!
Also ich finde es schon Geschmacklos Blumen für diese Bestie, hinzulegen.
Menschenverachtend ist das.
Kein Wunder, daß so viele Menschen der Hundehaltung feindlich gegenüberstehen.
Ich bin auch froh, dass hier endlich einmal Richtig reagiert wurde.
Ein Schuss, kurz und schmerzlos und weg ist das Terrorhundsvieh.

Geh doch Nachhause... Trolle werden hier nicht gefüttert.. höchstens mit eiem Tastendruck kurz u. schmerzlos entfernt.. :mad:
 
Ich glaube das ist derselbe Troll der sich schon mal unbeliebt gemacht hat... Damals unter dem Namen Naturfreund hab ihn noch auf meiner Ignore Liste:mad: Aber sehr viel Mühe hat sich der Troll gegeben beim neuen Namen:rolleyes:
 
Ich glaube das ist derselbe Troll der sich schon mal unbeliebt gemacht hat... Damals unter dem Namen Naturfreund hab ihn noch auf meiner Ignore Liste:mad: Aber sehr viel Mühe hat sich der Troll gegeben beim neuen Namen:rolleyes:

Hier macht man sich ja nur beliebt, wenn man sich der verordneten "Wuffi*knuddl*wauzi*kuschel - Linie unterwirft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Also ich finde es schon Geschmacklos Blumen für diese Bestie, hinzulegen.
Menschenverachtend ist das.
Kein Wunder, daß so viele Menschen der Hundehaltung feindlich gegenüberstehen.
Ich bin auch froh, dass hier endlich einmal Richtig reagiert wurde.
Ein Schuss, kurz und schmerzlos und weg ist das Terrorhundsvieh.

ich kann die Wut der Leute auf den Hund verstehen. Das ist emotional hochgeladen. Aber man vergißt ganz, der Hund kann nichts dafür. Schuld ist der, der am anderen Ende der Leine ist. Diese Hund war keine "Bestie", sondern ein falschgehaltenes Wesen, das deswegen auch falsch reagiert hat.

Da Menschen dazu neigen alles zu verallgemeinen, sind jetzt wieder alle sogenannten Sokas , Bestien.

Aber was mich noch mehr verwundert, sind diese vielen Beißunfälle in letzter Zeit (nicht nur mit Sokas). Was ist da los? Was machen manche Hundeschulen falsch ? Was machen die Hundehalter so extrem falsch ?
Es muß ja eine Ursache geben.

LG Biggi
 

schau, sei friedlich, WIR können nichts dafür, daß die Leute dort Blumen hingelegt haben. Ich denke, das hatte gar nichts mehr mit dem Hund zu tun, sondern damit, daß er von der Polizei erschossen wurde. Und vielleicht sind das Freunde von dem Hundehalter, die die Blumen hinterlegt haben, vielleicht um zu provozieren etc. Was weiß man ?

Es ist immer schrecklich wenn ein Mensch von einem Tier /Hund angefallen und verletzt wird. Und ich bin mir ganz sicher, das jedem hier der Bub sehr leid tut. Aber es ist nun mal passiert und kann nicht rückgängig gemacht werden.

LG Biggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben