Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da zooplus ja auch ein österr. konto hat, hat das amazon vielleicht auch? ich bin mir immer so unsicher bei auslandsüberweisungen und wurde da nicht auch was geändert ?
gibts die bic und ibannummer nicht mehr?
Amazon hat ein österreichisches Konto
... und mir fällt grad auf, dass ich bei zooplus auf ein ausländisches konto eingezahlt hab XD
ich bestell auch immer mit Bankeinzug....funkt super und es gab noch nie Probleme!Kann man denn bei Amazon überweisen? Ich bin schon seit mehreren Jahren Kunde und hab aber Bankeinzug, hat sich da was geändert?
Oder mußt eh vorab überweisen, damit die Ware weggeschickt wird?
ich bestell auch immer mit Bankeinzug....funkt super und es gab noch nie Probleme!
da zooplus ja auch ein österr. konto hat, hat das amazon vielleicht auch? ich bin mir immer so unsicher bei auslandsüberweisungen und wurde da nicht auch was geändert ?
gibts die bic und ibannummer nicht mehr?
ja hätt ich auch machen solln, ich wusste nicht, dass man bei kauf auf rechnung nicht mit erlagschein zahlen kann (hab ich noch nie gehört )
Hm, ich kaufe bei Amazon schon ewig ein, immer mit Bankeinzug...das Geld wurde mir aber noch nie abgebucht, bevor ich die Ware im Haus hatte. Am selben Tag noch...