Ja das liegt am buch. Auch wenns über amazon weggeht, da geht das mit der Rechnung nicht. wieso auch immer.
Ich bin jahrelange Kundin bei denen und die erste Bestellung hab ich per Bankeinzug, oder wars Vorkasse? Das weiss ich nicht mehr, durchgeführt. Alle anderen Bestellungen erledige ich meist auf Rechnung. Ist mir lieber so..
Ne frage/story am Rande:
Nachdem ich das Jahrelang nun so gemacht hab und letzten Monat für eine Freundin was bestellt hab (was ich niee niee niee niee wieder mach...)... Sie hat mir das geld ein paar Tage zu spät gegeben, ich hab ne Mahnung bekommen, mein Kundenkonto ist schon seit anfang November gesperrt obwohl alles beglichen ist und ich kann nur warten... Heute wurde mir von einer Mitarbeiterin im Live Chat zumindest versichert, dass nichts mehr offen ist (vor ein paar Tagen war noch irgendwas offen.. angeblich?) und dass sie sich drum kümmert und mich per Mail verständigt.
Das ärgert mich und ich kann nichts tun.. wenn ich mir jetzt z.B Ware über einen anderen Account zu mir liefern lasse wird wohl auch dieser Account gesperrt xD.. Na toll.. Naja daraus lernt man. Aber bei so einem Betrag, es war ein Laptop, wollt ich das teil nicht zu ihr nachhause schicken lassen, wenn sie nicht zahlt hab ich den Popsch offen. Hat von euch jemand erfahrung damit, dass das Konto gesperrt wird usw? Anfang november, hab ich ne Mail bekommen, da stand drinnen, sobald die das Geld haben, bekomme ich ne Mail, dass mein Account wieder aktiviert wurde.... aaha?!
Ich meine Amazon will, dass man an dem Tag an dem man die Ware erhält das Geld überweist, es war nie ein promlem wenns 2 - 3 Tage später ist.. scheinbar herrscht bei denen grad a durcheinand