Am liebsten den Hund entführen - bin im Konflikt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seniortrainer? Darf der Mann der sein anno 1950 Trainergehirn mit Hunden trainieren?
Schäme dich deiner "weiblichen" Gefühle nicht. Ist doch schön. Bist deshalb nicht weniger männlich.
Armer kleiner Hund.
Kenne aber auch so einen Fall. Mit einem Irish Setter.
Die Besitzer kamen jeden Tag auf die Hundewiese und der kleine Welpenjunge durfte nix. Nicht spielen mit anderen, keiner durfte ihn streicheln.
" Wir wollen das nicht, wir hatten schon einen Setter und wir wollen nicht, daß er zu jeden hingeht und lieb ist."
Ich: " Ja aber genau das gehört zu einem Setter. Da gehört zu seinem Charakter."
" Ja aber wir wollen, daß nicht."
Ich: "Und warum nehmen sie sich dann einen Setter und gehen mit ihm auf die Hundewiese wenn er eh nix darf?"
" Das ist unsere Sache."
:mad:
Boah waren das Idioten. Der kleine war so arm. Kam immer zu mir und wurde ständig weggeholt und gerufen.
Ich weiss wie lästig es sein kann wenn man einen Hund hat der alle Menschen so liebt als kenne er sie jahrelang. Asti war genauso.
Dennoch konnte man ihr beibringen nicht zu jeden hinzulaufen und nicht jeden zu begrüßen. Es dauerte halt eine Weile und sie verstand lange nicht warum. *g*
Die Besitzer waren alte Sturschädeln. Da rennt man echt gegen eine Wand.
Den kleinen Welpen hätte ich auch am liebsten geklaut.

eh hallo was ist denn hier los..

ihr könnt`S doch net einfach nen hund aus einer box klauen nur weil euch der hundeführer nicht ins gesicht paßt :eek::eek::eek:

so was nennt sich diebstahl und ist strafbar :o

meine welpis hab ich draussen auch nicht mit fremden leuten oder hunden spielen lassen....
wir haben genug freunde und selber ein rudel daheim das reicht meiner meinung nach mehr als genug für sozialkontakt...

und wie es welpen nun mal so haben die rennen halt auf jeden fremden zu..das hat nix mit ich möcht aber lieber bei dir als bei meinen herrchen bleiben zu tun...

**kopfschüttel**

Also ich hoffe ganz Ehrlich, das dieser treath eigentlich ins Spassforum gehört und nur irrtümlich hier gelandet ist:eek:

Wär ja auch fad wenn man nix findet worüber man sich aufregen kann :rolleyes:

Ich denke jedem erwachsenen Menschen ist bewusst das "fremden Hund einpacken" Diebstahl ist,hier ging es auch eher drum das dem TE der Hund Leid getan hat weil er eben überhaupt nix dürfen hat,und der gute Herr Besitzer wohl etwas verkalkte Vorstellungen von Sozialisierung und Erziehung hat....

Anderswo werden HH förmlich zerrissen wenn sie ihre Hunde nicht ordentlich sozialisieren,und hier soll man Nachsicht walten lassen nur weil der Mann alt/senil/demenzkrank/wie auch immer ist?Versteh ich nicht.....

Aber vielleicht liegt das auch daran das mein Herz eher für Hunde als für Pensionisten schlägt :cool:

@kadaver: kennst du den mann persöhnlich???

meine hunde werden auch nicht sozialisiert in dem sie zu allen und jedem springen dürfen... auf em hupla gibts des bei mir auch nicht.. bis jetzt war auch KEINEr meiner fellnasen in einer welpen oder junghundgruppe... wir haben selber genug hunde und freunde mit hunden daheim.... es würd mir nie im traum einfallen meine hunde an fremde menschen oder hunde zu lassen.. bin ich deshalb auch senil und demenz... meine fellnasen sind jedoch alle sozial und fallen in der öffentlichkeit nicht auf.. höchstens durch gutes benehmen was heutzutage leider ja nicht mehr so selbstverständlich ist mit der neuen fraktion .. der tutu nix

muss ich deshalb jetzt auch meine hunde wegsperren weil sie in euren augen doch sooo arm sind das ma sie gleich klauen will.....

wann fängt die menschheit wieder an hunde als hunde zu sehen und auch dementsprechend zu erziehen.. mann kann alles übertreiben..

nur das hier ist ja wohl mehr als geschmacklos

so mehr hab i dazu nimma zu sagen

@kadaver: kennst du den mann persöhnlich???

Nein,du?

meine hunde werden auch nicht sozialisiert in dem sie zu allen und jedem springen dürfen... auf em hupla gibts des bei mir auch nicht.. bis jetzt war auch KEINEr meiner fellnasen in einer welpen oder junghundgruppe... wir haben selber genug hunde und freunde mit hunden daheim.... es würd mir nie im traum einfallen meine hunde an fremde menschen oder hunde zu lassen.. bin ich deshalb auch senil und demenz... meine fellnasen sind jedoch alle sozial und fallen in der öffentlichkeit nicht auf.. höchstens durch gutes benehmen was heutzutage leider ja nicht mehr so selbstverständlich ist mit der neuen fraktion .. der tutu nix

Deine Meinung,die muss ich nicht teilen,und das der Mann senil oder auch nicht ist,hat mit seiner Hundehaltung nichts zu tun,sondern eher mit der Beschreibung die der TE,der den Mann ja wie's scheint sehr wohl persönlich kennt,abgegeben hat.
Wenn du es toll und richtig findest das deine Hunde zu niemandem hin dürfen weil du ja viel besser weißt was für den Hund gut ist,als der Hund selbst,na dann...soviel zu Hund Hund sein lassen....

muss ich deshalb jetzt auch meine hunde wegsperren weil sie in euren augen doch sooo arm sind das ma sie gleich klauen will.....

Ich sag ja,wär ja fad wenn man sich über nix aufregen könnt,und nicht alles ernst nehmen würd.(wo extra noch dabei steht das es mit einem Augenzwinkern gemeint ist,wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:)

wann fängt die menschheit wieder an hunde als hunde zu sehen und auch dementsprechend zu erziehen.. mann kann alles übertreiben..

Da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu,man kann alles übertreiben.

nur das hier ist ja wohl mehr als geschmacklos

Auch das ist deine Meinung,die ich nicht teilen muss.

so mehr hab i dazu nimma zu sagen

Manche Leute sinds halt nicht wenn ma nix kritisieren kann....

Wie glücklich doch Menschen mit einfachen Gemüt sind, können sogar über Menschen mit Krankheiten lachen:cool:

Einfach??
Also, ein Mensch mit einem einfachen Gemüt lacht sicher nicht über kranke Personen..
Find das auch alles andere als lustig..:mad:

Horch mal du komischer Mensch,ich habe COPD 4 und ein Lungenkarzinom,darf ich nicht lachen wenn mir danach ist.
Beiss dich doch in deinen Hintern du Grantscherm:mad:

Mein Onkel hat ebenso COPD3 und würd das sicher nicht lustig finden, wenn über ihn hergezogen wird.
Sorry, da kommt mir wieder Mal das kot*en..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 24 sTd. sauerstoffpflichtig,aber ich freu mich wenn ich noch etwas zum lachen finde.
Scheinbar verkennst du weswegen ich gelacht habe,nicht wegen den alten Mann,sondern wegen der dummen Ideen wie sie zu den Hund kommen.
Nimmst du alles so wörtlich?

Ich diskutier da jetzt nicht Deine/Eure Krankeit durch.
Wenn Du über Dich selbst lachen kannst, ist das schön für Dich.
Nur über einen demenzkranken alten Mann herzuziehen, PFUI.

Alles Liebe.

Beiss dich doch in deinen Hintern du Grantscherm:mad:[/quote]

Mag mich nicht ärgern,über diesen komischen menschen.

sehr nett von dir.:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ätsch... dann pöble ich mal mit...
habe den Thread beim durchlesen ned als ernst aufgefasst... und denke auch so ist er gemeint...also ned ernst...

und über Krankheiten lachen - ja sicher umso mehr umso besser... die Oma meines LG leidet auch unter Altersdemenz, und wir leben mit ihr in einem Haushalt (also Oma, Eltern,wir) und ehrlich gesagt ist das Leben mit jemanden der Demenz hat wirklich auch für die Angehörigen sehr anstrengend und manchmal auch kräfteraubend... und genau deswegen darf und soll man deswegen auch Scherze machen... weil mit Humor packt sich vieles einfach leichter! Und wer lieber den ganzen Tag mit Zitronengesicht rumrennt - auch OK - aber lassts halt denen die des ned wollen die Freiheit auch mal Witze zu machen die ev. ned 100% Politcally Correct sind.

so mitgepöbelt - also Tagespöbelei losgelassen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben