Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber was weiß ich schon. Ich bin weder ein Tierarzt noch ein Hunde Experte.
Ich hab mir heute meinen Wecker auf 4 gestellt ... wir gehen auch nachher wieder schlafen. Jeder auf seiner Seite, aber irgendwie ist 4 schon arg zeitig, find ich irgendwie. Eigentlich ist es mir eh egal, aber der Jmmsky muss bei Cappuccinos Launen auch mit durchstehen. Lass ich ihn daheim, fängt er an nach seinem Rudel zu heulen. Kommt um 4 Uhr bei ungefähr 20 Wohnungen auch nicht so gut. Also geht er mit, obwohl er will eigentlich eh auch, glaub ich halt. Danach schlafen wir 2 oder 3 Stunden und ich geh dann, naja nach einem Kaffee und munter werden, zum Enkerl und lass die Burschen weiter schlafen.Wobei mir persönlich 4h lieber wäre, da könnte ich dann nochmal 3 Stunden am Stück schlafen,
Ausser es regnet, dann kann Frau auch im Garten.
So haben wir es auch immer gehandhabt. Nachts hatten wir immer Ruhe, es sei denn, einer der Hunde hatte Durchfall, was gaaaaanz selten war.Meine sind jetzt 10 und 11, noch ist es kein Problem.
Nachts gegen 23 h oder noch später ein letztes Mal pinkeln im Garten, und dann habe ich 10 oder 11 Stunden Ruhe.