Alternative zu maxschmatz.at

Beauceron

Medium Knochen
Hallo Leute,

ich bin auf der etwas verzweifelten Suche nach einem zuverlässigen Lieferanten (eventuell auch Zweitlieferant) für gutes BARF-Futter... (Lieferung nach Wien)
Bisher habe ich bei Maxschmatz bezogen. Ich muss auch sagen, dass die Qualität und die Verpackung echt 1A ist!!!!

Sorry Leo! Du bist echt schwer okay, dein Futter top, und deine Art zu verpacken bisher unübertroffen- aber ich brauche jemanden, der weniger Lieferschwierigkeiten hat!

Kann mir jemand verraten, wer derart gute Qualität liefert und wie Maxschmatz gleichmäßig, platzsparend verpackt (nicht wie .....express)

DANKE
 
beim petfrost gibts flachgefrorene pakete und der albrecht hat rollen die auch sehr platzsparend sind.
mit beiden war/bin ich immer sehr zufrieden
 
eine event. alternative ist petfrost, kommt aber auch nur annähernd an leos ware ran. ich bin gestern von leo wieder zu meiner (und natürlich akiras) zufriedenheit beliefert worden und bin jetzt für 6-7 monate eingedeckt; DANKE LEO:):)

edit: ups, überschnitten
 
ich bestell in letzter zeit öfters bei www.tierernährung.at , hab da eig nur gute Erfahrungen gemacht und die Auswahl find ich auch ganz nett :)

Da gibts Fleisch, zum selbst zerkleinern und auch diese Rollen vom Loys, die find ich ganz praktisch.
 
den Kopffleischexpress gibts auch noch als Alternative, liefert jeden Mittwoch nach Wien :)

edit: ok hab grad gelesen magst die Verpackung davon nicht

ja dann würd mir noch Albrecht einfallen aber der wurde eh schon genannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher habe ich bei Maxschmatz bezogen. Ich muss auch sagen, dass die Qualität und die Verpackung echt 1A ist!!!!

Sorry Leo! Du bist echt schwer okay, dein Futter top, und deine Art zu verpacken bisher unübertroffen- aber ich brauche jemanden, der weniger Lieferschwierigkeiten hat!

kann mich nur anschliessen...........(sowie abheben, wenn man eh schon seit über 1 Woche versucht jemanden zu erreichen).....

bin aber seit Fr. GSD fündig im eigenen Ort geworden....
 
Hallo,

darf ich mal fragen, wo?


LG

gilt die Frage mir?

beim Fleischer im Ort, er hat zwar nicht so eine große Auswahl, aber das was er hat ist voll okay! (Kopf, Gemischt, Ohren, Ochsenziemer, ect.)

leider kein Wild, Pferd...

werde sicher hie und da noch mein Fleisch (sowie Gemüsemix, weil das ist der Hammer:D) vom Schmatz besorgen,....wenn ich wen erreich....:p

l.G
 
Zuletzt bearbeitet:
gilt die Frage mir?

beim Fleischer im Ort, er hat zwar nicht so eine große Auswahl, aber das was er hat ist voll okay! (Kopf, Gemischt, Ohren, Ochsenziemer, ect.)

leider kein Wild, Pferd...

werde sicher hie und da noch mein Fleisch (sowie Gemüsemix, weil das ist der Hammer:D) vom Schmatz besorgen,....wenn ich wen erreich....:p

l.G



ja sorry, gilt dir :)
 
kenn die qualität von maxschmatz nicht, nur die von petfrost.
die rollen von loyds frisst meine gar nicht!:eek: keine ahnung, weshalb.
das fleisch von petfrost hab ich zur gänze durchgetestet und in summe bleiben für den verwöhnten fratz ca 5 sorten. passt für meinen kleinen tiefkühler. den rest füll ich auf, wenns hühnerschenkel u./o. rindfleisch im angebot gibt. so komm ich meist 4 wochen durch. zuverlässig waren sie bis auf 2x immer, seit 10 jahren. zugegeben, nicht immer ist die qualität absolut top und 1x haben sie auch falsch beliefert und 1x auch dem nachbarn einer anderen stiege, ders mir dann gebracht hat.:D für die lange zeit bin ich aber mehr als zufrieden. und wenn ich sag, dass der kyliefratz dieses oder jenes net frisst, dann kann ichs bei der nächsten lieferung eintauschen gegen was anderes. oder wenn mir die qualität net passt, gibts das nächste mal was gratis dazu.
lg heidi
 
Danke für eure Antworten...
Sind doch einige gekommen...
Ein paar davon kenne ich ja bereits, ein paar sind mir neu...

Von denen, mit welchen ich persönlich schon Erfahrungen gesammelt habe kommt keiner an Leos Futter ran... Weder von der Qu. noch von der Verp.

Über die anderen kann ich noch nichts sagen, aber mal schaun...

Hab wieder einiges an Futter (von Leo) bekommen...

Vielleicht sollte ich es auch so machen: ein Tiefkühlhaus in Wien anmieten in das HuFu für 6 Monate passt, dann gibt es wahrscheinlich (???) bei Leo auch keine Lieferschwierigkeiten mehr... Oder doch?
 
ich habe mir für frau hund eine grosse tiefkühltruhe in den keller gestellt und die wird vom leo so alle 6-7 monate angefüllt. man darf halt nicht in letzter minute bestellen, denn irgendwie bzw. irgendwann erreicht man leo immer:D und wie du richtig schreibst, keine andere firma kann diese qualität und auswahl bieten und WENN er einmal da ist, ist er ja ein gaaaaaaaanz lieber:):D
 
bin auch noch auf der suche nach DEM lieferanten

von der qualität hört man bei schmatz ja nur gutes das is mir sehr wichtig

WIE unzuverlässig sind die denn bei schmatz taxi??
kriegt man dann einiges einfach gar nicht ?
oder muß man "nur" lange warten ?
ich würds immer selber holen is das dann besser?
wie reagieren sie auf extra wünsche ?
zb gurgel nicht im ganzen sondern grob gewolft
machen sies überhaupt?

danke im voraus an die schmatz kunden für auskünfte
 

Tierernährung schrieb:
Kein Versand von Fleisch und Fisch im frischen oder gefrorenen Zustand

:confused:

Liefern sie Fleisch nur nach Wien?

@Sandra:
Ich habe vor kurzem Nemetz-Fleisch entdeckt. Haben jede Woche Sonderaktionen, letzte Woche habe ich Pangasius um 3€/Kilo ergattert :)
Und bei der Rinderleber um 2,5 werde ich auch noch zuschlagen ;)
 
Sie haben auch eine Kammer mit frischem Fleisch.

Da hab ich gestern erst 1kg Hühnerflügel geholt ;) Weiß nicht mehr genau um wie viel, war gerade verbilligt (wäre morgen abgelaufen - minus20%)
 
oh da hab ich mich nie reingetraut in die kammer dachte das lager oder so :eek:
mit einem kilo hühnerflügel komm ich ja ewig aus :D
 
Bin n bisschen davorgestanden und hab gegrübelt wie ich da jetzt reinkomm

Dann hab ich angefangen zu lesen (neben der Tür steht, dass man auf den grünen Knopf drücken soll) und gleichzeitig hat mich eine Mitarbeiterin aufgeklärt :eek:
 
Oben