Alternative zu maxschmatz.at

ich hab ja verständnis, aber das es besser werden soll mit den Stress davon reden sie schon über ein Jahr. Wenn man das Fleisch von dort abholt, nehmen sie auch keine Neukunden?

er bemüht sich auch schon lange genug um eine änderung bzw. hilfe;)

wegen neukunde und abholung musst du ihn fragen, das kann ich leider nicht beantworten
 
hast schonmal beim kopffleischexpress gefragt?

Ja da hab ich auch gestern eine Mail hingeschrieben, aber auch hier hab ich leider noch keine Antwort bekommen!

LG
Ingrid

So hab grad die Antwort vom Kopffleischexpress bekommen!
Bei einem Bestellwert von € 29 gratis Lieferung (auch zu mir) und zwar am 18.01. und sonst immer alle drei Wochen.

Juhuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch schon gehört das der Albrecht nicht schlecht sein soll, danke für den link :)
leider funzt die Homepage wohl momentan nicht so : (

von der homepage (albrecht) kopiert:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte beachten Sie, dass Lieferungen erst ab Mindestbestellung von € 50,- möglich sind![/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zustellung außerhalb Wiens bitte telefonisch vereinbaren unter: 01/ 271 12 65[/FONT]
 
von der homepage (albrecht) kopiert:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte beachten Sie, dass Lieferungen erst ab Mindestbestellung von € 50,- möglich sind![/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zustellung außerhalb Wiens bitte telefonisch vereinbaren unter: 01/ 271 12 65[/FONT]


Also ins Waldviertel liefert der Albrecht leider nicht :(, hab grad die Retourmail erhalten!
 
:confused:

Und bei der Rinderleber um 2,5 werde ich auch noch zuschlagen ;)

Wie sieht denn das aus mit Leber füttern, wenn die nicht bio ist? Ist ja ein Entgiftungsorgan und Tiere, die nicht biologisch gehalten werden, erhalten ja bekanntlichermaßen einiges an Medikamenten. Rückstände finden sich dann in der Leber.
 
Soweit ich gelesen habe ist die Leber eben nur ein Entgiftungsorgan, dass dafür sorgt, dass die Giftstoffe den Körper verlassen - und nicht in der Leber bleiben ;)
 
Also ins Waldviertel liefert der Albrecht leider nicht :(, hab grad die Retourmail erhalten!

na ja - das kommt auf die menge bzw. bestellsumme an. ab 50 euro aufwärts, wird auch das möglich sein. dass sich die anreise rentieren muss ist auch klar.

hast du niemanden in deiner gegend mit dem du eine bestellung teilen könntest? wenn ihr eine schöne bestellung zusammen bekommt, dann liefern sie sicher auch ins waldviertel ;)
 
Oben