Alternative zu maxschmatz.at

bin auch noch auf der suche nach DEM lieferanten

von der qualität hört man bei schmatz ja nur gutes das is mir sehr wichtig

WIE unzuverlässig sind die denn bei schmatz taxi??
kriegt man dann einiges einfach gar nicht ?
oder muß man "nur" lange warten ?
ich würds immer selber holen is das dann besser?
wie reagieren sie auf extra wünsche ?
zb gurgel nicht im ganzen sondern grob gewolft
machen sies überhaupt?

danke im voraus an die schmatz kunden für auskünfte

leo ist alleine mit einkaufen, verpacken und liefern und hat daher derzeit leider absolut keine kapazitäten mehr frei für neukunden, ist aber gerade dabei, alles abzuändern und man muss halt jetzt einmal abwarten, wann er wieder neukunden aufnehmen kann. dann wird alles sicherlich auch besser werden; also seine erreichbarkeit und die schnelligkeit der lieferung. sonderwünsche wurden bisher immer zu meiner vollsten zufriedenheit erfüllt. man kann eigentlich alles von ihm haben, muss aber halt ein bisschen geduld haben und an der bestellung dran bleiben und ihn ein bisschen mit anrufen quälen;)
 
leo ist alleine mit einkaufen, verpacken und liefern und hat daher derzeit leider absolut keine kapazitäten mehr frei für neukunden, ist aber gerade dabei, alles abzuändern und man muss halt jetzt einmal abwarten, wann er wieder neukunden aufnehmen kann. dann wird alles sicherlich auch besser werden; also seine erreichbarkeit und die schnelligkeit der lieferung. sonderwünsche wurden bisher immer zu meiner vollsten zufriedenheit erfüllt. man kann eigentlich alles von ihm haben, muss aber halt ein bisschen geduld haben und an der bestellung dran bleiben und ihn ein bisschen mit anrufen quälen;)

ich hab ja verständnis, aber das es besser werden soll mit den Stress davon reden sie schon über ein Jahr. Wenn man das Fleisch von dort abholt, nehmen sie auch keine Neukunden?
 
Doch, abholen ist immer drin :)

aber dann muß auch wer abheben, wenn man schon über eine Woche versucht wen zu erreichen, um´s sich einen Abholtermin auszumachen:eek:

du weißt Ulli ist nicht bös gemeint, aber wenn die Tiefkühltruhe leer ist, und man hungrige Mäuler stopfen muß, ist es ein bissal blöd.....

ist der Grund, warum wir uns auch nach Alternativen umgesehen haben,.....aber an Leo´s Fleisch kommt nunmal keiner ran;)

l.G
 
ich hab eine ganze Kühltruhe nur für den Hund, denn lass ich jetzt mal leerwerden dann hab ich wieder Platz für 50 kg Fleisch :) dann werd ich das mal ausprobieren :cool:
 
aber dann muß auch wer abheben, wenn man schon über eine Woche versucht wen zu erreichen, um´s sich einen Abholtermin auszumachen:eek:

du weißt Ulli ist nicht bös gemeint, aber wenn die Tiefkühltruhe leer ist, und man hungrige Mäuler stopfen muß, ist es ein bissal blöd.....

ist der Grund, warum wir uns auch nach Alternativen umgesehen haben,.....aber an Leo´s Fleisch kommt nunmal keiner ran;)

l.G

klar ist das blöd und ärgerlich, aber Verhungern muss dein Hund sicher nicht, gibt ja auch noch Merkur und co für den Notfall
 
aber dann muß auch wer abheben, wenn man schon über eine Woche versucht wen zu erreichen, um´s sich einen Abholtermin auszumachen:eek:

du weißt Ulli ist nicht bös gemeint, aber wenn die Tiefkühltruhe leer ist, und man hungrige Mäuler stopfen muß, ist es ein bissal blöd.....

ist der Grund, warum wir uns auch nach Alternativen umgesehen haben,.....aber an Leo´s Fleisch kommt nunmal keiner ran;)

l.G

Mir gehts leider auch so :eek:

Ich hab halt leider auch nur nen kleinen Tiefkühler!

Lg
 
klar ist das blöd und ärgerlich, aber Verhungern muss dein Hund sicher nicht, gibt ja auch noch Merkur und co für den Notfall

verhungern wird sicher keiner meiner Hunde...

bin eigentich seit längerer Zeit Stammkunde, und möchte eigentlich keine Abstriche bei der Ernährung meiner Zwerge machen...

aber wenn ich wie gesagt seit über einer Woche versuche wen zu erreichen (nicht das erste mal),...sch* irgendwann drauf,.....und ich denke unsere Handynr. sollte mittlerweile keine ganz unbekannte sein...:cool:

Edit: un mehr als es persönlich zu besprechen, daß ich das nicht ganz ok finde, kann ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schote, es bleiben dir eh nur 2 Optionen über, entweder du nimmst das in Kauf und versuchst es weiter, auch wenns manchmal ärgerlich ist, oder du suchst dir eine Alternative, mehr kannst eh nicht machen :eek:
 
meine freundin hat dort auch bestellt. keine lieferung. keine antwort auf mails. auch nach persönlichem kontakt weiterhin keine lieferung. kein bild, kein ton....
 
Ich bin auch grad auf der Suche nach einen geeigneten Lieferanten nur habe ich das Problem das ich noch niemand gefunden hab der ins Waldviertel liefert und die was es per Paket senden haben extrem teure Versandkosten!
Vorhin wollte ich mal beim Albrecht schauen, aber leider funktioniert die Seite nicht richtig und ich flieg immer raus :(
In Petfrost hab ich gestern ein Mail geschrieben ob sie auch in meiner Nähe wo unterwegs sind, aber leider hab ich noch keine Antwort erhalten!

Kann mir von euch jemand helfen???

LG
Ingrid
 
Ich bin auch grad auf der Suche nach einen geeigneten Lieferanten nur habe ich das Problem das ich noch niemand gefunden hab der ins Waldviertel liefert und die was es per Paket senden haben extrem teure Versandkosten!
Vorhin wollte ich mal beim Albrecht schauen, aber leider funktioniert die Seite nicht richtig und ich flieg immer raus :(
In Petfrost hab ich gestern ein Mail geschrieben ob sie auch in meiner Nähe wo unterwegs sind, aber leider hab ich noch keine Antwort erhalten!

Kann mir von euch jemand helfen???

LG
Ingrid

hast du keinen eu-schlachthof in deiner nähe?

bzw. schreib einfach mal ein mail an den albrecht wohin sie liefern... bin auf "kontakt" gegangen und hab diese mail adresse bekommen: walter.albrecht@a1.net
 
Ich bin auch grad auf der Suche nach einen geeigneten Lieferanten nur habe ich das Problem das ich noch niemand gefunden hab der ins Waldviertel liefert und die was es per Paket senden haben extrem teure Versandkosten!
Vorhin wollte ich mal beim Albrecht schauen, aber leider funktioniert die Seite nicht richtig und ich flieg immer raus :(
In Petfrost hab ich gestern ein Mail geschrieben ob sie auch in meiner Nähe wo unterwegs sind, aber leider hab ich noch keine Antwort erhalten!

Kann mir von euch jemand helfen???

LG
Ingrid

hast schonmal beim kopffleischexpress gefragt?
 
Oben