Andreas MAYER
Super Knochen
Erst die Kombination machts...Dann mal anständig formuliert: Vibration ist nicht gleich Stromreiz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst die Kombination machts...Dann mal anständig formuliert: Vibration ist nicht gleich Stromreiz.
Ihr seid sowas von Pfui und Aus!
Wobei ich leider bei Vibrator auch nur an das "pfui" denken kann ...
Armer CM, wenn er darauf reduziert wird ...
He Conny,
so wie du den Satz formuliert hast ist es auf jeden Fall besser erklärt. Klar übe ich selbst auch die Freifolge auf dem Platz, aber wenn wir Unterordnung (wie zur Prüfung) üben dann dürfen eh nur 2 Hunde auf dem Platz sein. Ich habe eher gemeint, dass manche Neulinge oder eben Leute die unerfahren oder respektlos sind durchaus einfach den Hund abmachen und auf dem Platz rumrennen lassen obwohl meiner an der Leine ist oder gerade eine Übung machen soll. Hab es echt schon erlebt dass dann spielende raufende Hunde rumrennen. Auch finde ich es nicht so toll wenn dann überall das Bein gehoben wird und nachher mein Hund ohne zu zucken dort liegen soll.
In der Richtung meinte ich das.
Schön finde ich persönlich auch, wenn der Verein viele verschiedene Sportarten bietet, so dass für jeden was dabei ist. Das sorgt für Abwechslung und man kann auf jeden einzelnen Hund eingehen.