alter!!!!

berta schrieb:
genau, und jetzt geh ich schlafen, gute nacht. :)

Gell, ein bisserl mehr Schlaf brauch ma jetzt schon ;) :D
Aber sonst könn ma noch mit den Jungen mithalten, naja, so in etwa :D

Wißt Ihr was ich lustig an diesem Alter finde ? Ich kann jeden hübschen Mann knuddeln, ohne das die Frauen eifersüchtig werden :D :D und mein Mann auch nicht :D :D
Irgendeinen Vorteil muß ja das Älterwerden haben ;) :D

soisses, biggi, früh schlafen gehen, des nächtens die senile bettflucht, "herumwander", "surf", "tschick", ...des morgens gerädert. lg. :eek:

B schrieb:
Alter hin oder her
ich wette ich bin hier die jüngste Omi. Noch dazu, seit kurzem, doppelte! :D
Aber das hat mir nur mein Freund eingebrockt. :rolleyes:

babsi

Echt, na dann gratuliere ich Dir aber Herzlich zur "Omaschaft" :D Und natürlich Klaus und der glücklichen Mama und Papa.
Was is den geworden, Mädel oder Bub? *neugierigbin*

sunny404 schrieb:
an alle omas, tanten und twens & teenies ich bin 21!!!!und auch ne tante von meiner süßen nichte

hihi ich bin mit meinen bald 19 schon bald 6 fache tante..*sfg*...fotos hab ich ur viele aber ich scher mi net sie reinzustelln...;)

das ist meine kleine nichte (mit ca.1,5 jahren). sie wird am 12.2.2005 3 jahre alt. sie heißt michelle!! bin gaaaaaanz stolz auf sie!! übrigens, ich heiße simone und werde von meiner nichte mit "tante minni" gerufen!! ist das nicht üss?!?!?!?!?!

meine nichte sarah wird bald 5..(am foto mit einer meiner schwestern ihren 3 kindern joy,jan und sandro + sarah mit finger im mund)

und as letzte mei poppale meine kleine nichte die im märz 1 jahr wird und mein patenkind ist..jasmin..das ist die schwester von sarah...alles ein wenig kompliziert..*gg*

baranya schrieb:
und as letzte mei poppale meine kleine nichte die im märz 1 jahr wird und mein patenkind ist..jasmin..das ist die schwester von sarah...alles ein wenig kompliziert..*gg*

die augen sind ein wahnsinn :) super süß.

Oben