alter!!!!

Um den Altersdurchschnitt noch etwas nach oben zu treiben, melde ich mich auch. Ich bin seit 22.12. jugendliche 48 Jahre alt!

LG, Monika, Gipsy, Cindy, Michou, Alisha, Moses und Zippora

also ich bin erst 14 :o :o :o :o
wollts euch eigentlich net sagen... :( . Weiß ja net wie ihr das findet wenn so wer junges dabei ist :confused: :confused: :confused:

Biggi schrieb:
wenn wir "ALTEN" jetzt hier weiter schreiben, werden die "JUNGEN" sich langweilen. Man müßte für uns eine eigene Rubrik aufmachen :D :D :D

Ich hab eh auch ein Enkerl, aber der sagt "NENANA" zu mir.

Das wäre ja voll im Trend - ein Unterforum für die "senilen"
spritze.gif
, die Politiker machen ja nix anderes , man siehe Parkplanung: ein Zwinger für die alten, ein Zwinger für die Jugendlichen, ein Zwinger für die Kids, ein Zwinger für die Baby-Kids, ein Zwinger für die Hundebesitzer, ein Zwinger für die Sportlichen, ein Zwinger für die die in "noch" keinen anderen Zwinger passen :D :D :D ......

Oma bin ich GSD noch nicht, nicht weil ich ein Problem damit hätte Oma zu sein, nur mein Sohn ist erst 17 und ich denke er hätte ein Problem damit Vater zu sein :eek:

also ich oute mich auch als schon länger auf dieser welt weilende :p
bin seit nov. 50

also wo ist die senoirenecke ???:D

Aussie schrieb:
also ich bin erst 14 :o :o
wollts euch eigentlich net sagen... :( . Weiß ja net wie ihr das findet wenn so wer junges dabei ist :confused: :confused: :confused:

Nagee, bin doch auch erst 14 ;)
und es gibt hier mehrere "junge" als du denkst :)

Was ist daran so schlimm? Du bist 14 und interessiertst dich für Tiere.. und du bist hier in einem Tierforum , wieso solltest du dann nicht "akzeptiert" werden? :)

Liebe grüße

Julia

Also ich hab auch bald 40 Jahre am Buckel :eek: und Oma werd ich hoffentlich noch länger nicht,mein großer ist erst 17

lg Tierfan wuff :D süchtig

JuLii schrieb:
Nagee, bin doch auch erst 14 ;)
und es gibt hier mehrere "junge" als du denkst :)

Was ist daran so schlimm? Du bist 14 und interessiertst dich für Tiere.. und du bist hier in einem Tierforum , wieso solltest du dann nicht "akzeptiert" werden? :)

Liebe grüße

Julia

und da möchte ich mich doch glatt noch mal selbst zitieren .......

EvaJ schrieb:
Also ich fands bis jetzt immer super, dass Alter letztendlich im Forum keine Rolle spielt

hab ich da was angezettelt, was einigen nicht recht ist ? tut leid,
"unterderdeckeverkriech"

berta schrieb:
hab ich da was angezettelt, was einigen nicht recht ist ? tut leid,
"unterderdeckeverkriech"

*lol* - na geh ...... :cool: von mir weiss jeder seit ich registriert bin , dass ich damals 44 war und jetzt 45 bin und wenns so weitergeht auch mit Forum 46 werde *ggg*

EvaJ schrieb:
*lol* - na geh ...... :cool: von mir weiss jeder seit ich registriert bin , dass ich damals 44 war und jetzt 45 bin und wenns so weitergeht auch mit Forum 46 werde *ggg*
da schließe ich mich doch gleich vollinhaltlich an ;)

Hmm...ich bin 33 Jahre alt....habe keine Kinder...obwohl...ich hatte mal die Kinder meines Ex-Freundes als "Stiefkinder" *sieschrecklichvermissentu* :(

Aaaaber...meine Nichte ist 11, bekommt im Juli noch ein Brüderchen...meine Schwester hat einen Sohnemann (5 1/2 Monate alt...und sie ist 9 Jahre jünger wie ich!!!), ich habe ein Patenkind in Hessen/D und vieeeeele Kinder die mich lieben....aber noch keine eigenen :mad:

Zudem....da sich hier schon soviele "Omis" nennen...ich habe keine Omi mehr *heul*

Kann ich eine von Euch adoptieren???? :p

Ich verlange nicht viel...nur:

- vieeeeel Liebe
- vieeeeel Kuchen (natürlich nur selbstgebackenen :D )
- sie muss gaaaaanz viel Humor haben
- sie sollte gaaaaanz viel Zeit für mich haben
-....und den ganzen Rest noch was eine Omi so macht :D :D

Na...wer will mich als Stiefenkelin????? :p

na gut, ich machs, geschichten vorlesen kann ich besonders gut, und einfach dasein......

Oben