alter!!!!

nun schluss damit, endlich hat mich eine freundin zum kaffe eingeladen. :) :) WAAAAAAAS, der hund ist über 50 ?

ich bin seit dem 25. dezember 21 jahre alt :)

schimpf.gif

(der satz klingt wie aus einem schulaufsatz - so korrekt *g*)

Nur damit keine Mißverständnisse entstehen : Wastl ist NICHT mein Hund, aber mein absoluter Liebling :) ! Und er ist nur kurzfristig bei uns stationiert , sowohl chester als auch ich, wir stehen auf seniorenhunde .... die beiden liegen übrigens grad gemeinsam im körbchen .... wenn ein Welpe im Körbchen von Chester liegen möchte , kriegt chester einen "Auszucker" der zuweilen auch heftig ausfallen kann !

Ich weiß, wessen Hund es ist ;)
Steht im Fotoalbum, stimmts?
lg

PS: Danke Eva, ich habe dein Kompliment im anderen Thread erfreut zur Kenntnis genommen!

ui, super, gratuliere, du haqst gewonnen :D :D :D :D einen kleinen trumpf hab ich noch im ärmel: habe noch 2 "falsche" angeheiratete enkerl zusätzlich, also 3 insgesamt.schönen abend noch und schlaf gut, oma kollegin. :D :D

berta schrieb:
damit mein ich nicht "oida" sondern das alter (der foris). kommt mir vor, ich bin die älteste, 52 jahre, in dem alter darf mans schon wieder sagen.
sollte mich jemand übertreffen, dann sags, ansonsten dürftz oma zu mir sagen. :) :) :) :) :D

es tut mir leid, aber da bin ich doch älter, ich werd heuer 60 :eek: :eek: :eek:

Hoffentlich darf ich dann noch hier mitschreiben ;) :D

Liebe Grüße Biggi und Leni

Zuletzt bearbeitet:
hallo, Biggi, gratuliere, ich sag auch sicher nie omi zu dir. schönen abend noch, lg ich. :)

Ach OMI, ist doch nicht so schlimm - oder, OMI? :D

(meine Mutter musste sich auch erst an den neuen Titel gewöhnen, aber jetzt ist sie glücklich damit :D)

lg Julia

oma sein ist wahnsinnssuper !!!!!!!!eine neue welt hat sich für mich aufgetan..... :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

UlRieke schrieb:
Das sagst Du nur so, Biggi, dass es Dir leid tut, wenn Du uns in den Schatten stellst :)

wenn wir "ALTEN" jetzt hier weiter schreiben, werden die "JUNGEN" sich langweilen. Man müßte für uns eine eigene Rubrik aufmachen :D :D :D

Ich hab eh auch ein Enkerl, aber der sagt "NENANA" zu mir. Das kommt von Leni und Oma. Hat er sich, als er ganz klein war, zusammengebastelt.

So und jetzt schluß mit dem "Altengeschwafel". Wir sind nicht ALT, sondern bleiben ewig JUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Biggi und Leni

Oben