• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

alter!!!!

bin 23. (3 Monate noch) Hab auch eine zuckersüsse Nichte mit fast 2 1/2 Jahren.

LG Anke

Zuletzt bearbeitet:
So ich oute mich hier auch mal (für die, welche es noch nicht wissen ;) ) ich werd heuer im Sommer 40. Also gehör auch schon eher in die "Seniorenecke" hier *zu den anderen Senioren rüberwink*

Und auf den Titel OMA muß ich sicher noch laaaaange warten, da mein Sohnemann erst 3 Jahre alt ist ;) Dann schon eher nochmal MAMA

Bonsai schrieb:
Aha, seeeeeehr verdächtig! Ist da etwa schon was im Busch? :D :D

lg
Bonsai

Also, wenn es nach meinem Mann alleine gehen würde, dann sicher ;) Aber ich hab noch bis Anfang Sommer "Bedenkzeit" :rolleyes: Keine Sorge, wenn es soweit ist mit der Schwangerschaft, werd ich Euch sofort informieren :D

Oben