Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biggi schrieb:wenn wir "ALTEN" jetzt hier weiter schreiben, werden die "JUNGEN" sich langweilen. Man müßte für uns eine eigene Rubrik aufmachen![]()
![]()
![]()
Ich hab eh auch ein Enkerl, aber der sagt "NENANA" zu mir.
Biggi schrieb:Ich hab eh auch ein Enkerl, aber der sagt "NENANA" zu mir. Das kommt von Leni und Oma. Hat er sich, als er ganz klein war, zusammengebastelt.
EvaJ schrieb:Das wäre ja voll im Trend - ein Unterforum für die "senilen"![]()
UlRieke schrieb:Dann schon eher für die Golden Girls![]()
EvaJ schrieb:eins sag ich Euch gleich, den Part von der Rose übernehm ich NICHT !!!![]()
birgitt schrieb:....dann mach ich die rose!![]()
Aussie schrieb:also ich bin erst 14![]()
![]()
wollts euch eigentlich net sagen.... Weiß ja net wie ihr das findet wenn so wer junges dabei ist
![]()
![]()
![]()
Schnuffelchen schrieb:Bin (noch) 20 und bin schon dreifache Tante![]()
EvaJ schrieb:Bitte um eine Sankt Olaf-Geschichte , bitte bitte !!!
Ich Sofia : Sizilien 1930 ........![]()
JuLii schrieb:Nagee, bin doch auch erst 14
und es gibt hier mehrere "junge" als du denkst
Was ist daran so schlimm? Du bist 14 und interessiertst dich für Tiere.. und du bist hier in einem Tierforum , wieso solltest du dann nicht "akzeptiert" werden?
Liebe grüße
Julia
EvaJ schrieb:Also ich fands bis jetzt immer super, dass Alter letztendlich im Forum keine Rolle spielt
berta schrieb:hab ich da was angezettelt, was einigen nicht recht ist ? tut leid,
"unterderdeckeverkriech"
da schließe ich mich doch gleich vollinhaltlich anEvaJ schrieb:*lol* - na geh ......von mir weiss jeder seit ich registriert bin , dass ich damals 44 war und jetzt 45 bin und wenns so weitergeht auch mit Forum 46 werde *ggg*