Alte Pferde

Die süße hat mit ihren 21 (bald schon 22) jahren noch so viel Pfeffer im Ar*** wie ein Pferd, dass gerade erst angeritten wurde *gg*
aber ich denke, dass auch die Melly (vollblut traber stute) rennen wird bis sie 30 ist *gg*
lg Clautschi

Das mit der Melly könnt ich mir gut vorstellen, wie schon oben gesagt kommt es immer darauf an wie gut in Form ein Pferd ist.

lg Kathi
 
@crown melodic: und was denkst du über die justine??`
ich bin mir nämlich nicht sicher wsa ich davon halten soll (Lunge usw....)

lg alex
 
@crown melodic: und was denkst du über die justine??`
ich bin mir nämlich nicht sicher wsa ich davon halten soll (Lunge usw....)

lg alex
Naja ich will ja jetz nix falsches sagn, aber ich denk net, dass die Justine 30 oder älter wird...zumindest nicht, wenn sie weiterhin so viel im Schulbetrieb geht...
 
ja ich glaub auch niht dass sie älter wird (als 30) aber ich finde sie hat noch pferfferim A**** für dass das sie das mitder lunge hat od.?

lg alex
 
ja ich glaub auch niht dass sie älter wird (als 30) aber ich finde sie hat noch pferfferim A**** für dass das sie das mitder lunge hat od.?

lg alex
Naja ehrlichgesagt, pfeffer kann man das (meiner Meinung nach) nicht unbedingt nennen, ich mein sicher rennt sie auch das eine oder andere mal gern beim ausreiten, aber sie hat ja auch schon so Probleme mit ihren Beinen, also...armes Tier
 
Naja ehrlichgesagt, pfeffer kann man das (meiner Meinung nach) nicht unbedingt nennen, ich mein sicher rennt sie auch das eine oder andere mal gern beim ausreiten, aber sie hat ja auch schon so Probleme mit ihren Beinen, also...armes Tier
naja im gegensatz zu anderen pferden die ich kenn in dem alter hat sie ganz schön pfeffer na du weißt scho wo!! beim letzten ausritt konnt ichsie fast ned halten im trab und galopp!

lg alex
 
naja im gegensatz zu anderen pferden die ich kenn in dem alter hat sie ganz schön pfeffer na du weißt scho wo!! beim letzten ausritt konnt ichsie fast ned halten im trab und galopp!

lg alex
naja kennst ja die gute, aba wennst sie mit der Melly (vollblut-traber) vergleichst ist sie eine schnecke *gg* weil da kommts net nach *gg*:D
 
Ich hab mir jetzt diesen Thead durchgelesen und hab eine Bitte: könnt ihr dieses "interne Stallgequatsche" nicht im Chat oder per PN machen? Oder ihr macht in der Plauderecke einen eigenen Thread dafür auf. Aber es ist a bissl mühsam sich durch so viele Beiträge durchzuackern wo es eigentlich um nix geht, bzw nix da ist worüber man diskutieren kann.

Es ist halt ein Diskussionsforum für alle Leute und es ist schade wenn man einen Thread liest, sich beteiligen möchte und dann gehts wieder nur um a paar interne Stallgeschichten über die ihr euch untereinander unterhält, was ja total verständlich ist, weil euch diverse Sachen einfach beschäftigen oder ihr euch Sorgen macht, aber für alle anderen die keine Ahnung haben wer die betreffenden Personen/Pferde usw sind, ist das äußerst uninteressant.

Nicht böse sein, aber bitte, bitte machts doch einen Thread in der Plauderecke auf und nennt ihn "Stallgequatsche" oder so.

Dann kann man das Pferde-Forum weiter für interessante Diskussionen nutzen oder um Fragen zu einem spezifischen Thema zu stellen.
 
Oben