jeanny&sidnay
Super Knochen
Du hast recht tut mir Leid. Ich bemüh mich, dass das nicht noch einmal passiert.Ich hab mir jetzt diesen Thead durchgelesen und hab eine Bitte: könnt ihr dieses "interne Stallgequatsche" nicht im Chat oder per PN machen? Oder ihr macht in der Plauderecke einen eigenen Thread dafür auf. Aber es ist a bissl mühsam sich durch so viele Beiträge durchzuackern wo es eigentlich um nix geht, bzw nix da ist worüber man diskutieren kann.
Es ist halt ein Diskussionsforum für alle Leute und es ist schade wenn man einen Thread liest, sich beteiligen möchte und dann gehts wieder nur um a paar interne Stallgeschichten über die ihr euch untereinander unterhält, was ja total verständlich ist, weil euch diverse Sachen einfach beschäftigen oder ihr euch Sorgen macht, aber für alle anderen die keine Ahnung haben wer die betreffenden Personen/Pferde usw sind, ist das äußerst uninteressant.
Nicht böse sein, aber bitte, bitte machts doch einen Thread in der Plauderecke auf und nennt ihn "Stallgequatsche" oder so.
Dann kann man das Pferde-Forum weiter für interessante Diskussionen nutzen oder um Fragen zu einem spezifischen Thema zu stellen.
lg Clautschi