jeanny&sidnay
Super Knochen
Egal ich weiß genau wasd meinstJa aber die haben das falsch verstanden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egal ich weiß genau wasd meinstJa aber die haben das falsch verstanden!
Egal ich weiß genau wasd meinst
Jetz sima schon 2. *gg*Wenigstens eine
lg sabi
Also ich sag jetzt erstmals gar nix dazu!!!!
Weil sonst kommt eh nur wieder irgendein Streit auf, weil das wieder irgendwer falsch versteht.
Aber ich glaub schon, dass die Saskia ersetzt kört. Ich mein Kath, die geht seit 10 Jahren im Schulbetrieb und die Justine auch. Ich mein sicher falln die ins Geld. Und die Beate braucht neue Schulpferde Kathi das weißt auch du.
Es hat keiner gsagt, dass sie sei hergeben soll.Ja aber WIE? Sie will sie nicht hergeben und ich glaube ihr könntet das auch nicht also rets ned!!! Ich will nicht streiten aber ich sage meine Meinung!!!
lg Kathi
Es hat keiner gsagt, dass sie sei hergeben soll.
Ja aber WIE? Sie will sie nicht hergeben und ich glaube ihr könntet das auch nicht also rets ned!!! Ich will nicht streiten aber ich sage meine Meinung!!!
lg Kathi
In meinem Ex-Stall gibt es auch einen Isi, der mit 20 noch absolut fit im Schulbetrieb mitläuft... dem macht das Galoppieren auch noch Spaß... (ob ihm die Reiter und das Longenrennen Spaß machen, ist natürlich eine andere Frage...)
Naja mir würden spontan so ca. 3 Leute einfallen, denen das egal wäre wie alt das Pferd ist...Ja Das Pferd von dem ich rede ist 21 und ist eigendlich auch noch so ziemlich fit nur überanstrengen tu ich sie eh ned und ich glaube das das keiner machen würde wenn er weiß wie alt ein Pferd ist!
Lg sabi
Naja mir würden spontan so ca. 3 Leute einfallen, denen das egal wäre wie alt das Pferd ist...
schlimme gschicht
Auch durch die neuen Ställe oben( die noch nicht vertig sind) bekommt sie keienen Platz? Ich meine Natürlich erst wenn die Boxen fertig sind?
Lg sabi
Ich hab mir das von oben jetzt nicht durchgelesen, aber ich nehm mal an, ihr redet da von Saskia und Justine stimmts?!Dann lasst sie die beiden unten wo sie ein schönes Leben führen können.
lg Kathi
also jetzt geb ich da auch mal meinen senf dazu:
ich kenne beate und ihre einstellung und umgang mit pferden. sie ist verantwortungsbewusst und sie liebt die pferde - sie würde sie nie quälen.
doch beate lebt auch von den pferden ... vielleicht fordert sie halt mal mehr, aber sie würde nie zulassen, dass es über die grenzen oder bis zu den grenzen des pferdes geht.
soviel zu dem thema.
Das kann ich nur bestätigena...Auserdem die Sakia hat eine Kondition wie kein anderes Pferd bei uns im Stall!!
lg Kathi
Das kann ich nur bestätigen
Mit ihrer Kondition kann ma noch an Monatsritt machn *gg*die kann man so leicht nicht überanstrengen.
lg Kathi