Joaquin
Super Knochen
Mit ihrer Kondition kann ma noch an Monatsritt machn *gg*
(ich übertreib vl a ganz kleines bissi *gg*)
Ja a kleines bissi*gg*
lg Kathi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit ihrer Kondition kann ma noch an Monatsritt machn *gg*
(ich übertreib vl a ganz kleines bissi *gg*)
kennst mich ja *gg*Ja a kleines bissi*gg*
lg Kathi
die kann man so leicht nicht überanstrengen.
lg Kathi
Die süße hat mit ihren 21 (bald schon 22) jahren noch so viel Pfeffer im Ar*** wie ein Pferd, dass gerade erst angeritten wurde *gg*Das merkt man bei den Ausritten!
Lg sabi
Die süße hat mit ihren 21 (bald schon 22) jahren noch so viel Pfeffer im Ar*** wie ein Pferd, dass gerade erst angeritten wurde *gg*
aber ich denke, dass auch die Melly (vollblut traber stute) rennen wird bis sie 30 ist *gg*
lg Clautschi
naja so ist sie halt meine süße Saskia *gg*Kann schon sein soaufgedreht wie die immer war...
Lg sabi
Die süße hat mit ihren 21 (bald schon 22) jahren noch so viel Pfeffer im Ar*** wie ein Pferd, dass gerade erst angeritten wurde *gg*
aber ich denke, dass auch die Melly (vollblut traber stute) rennen wird bis sie 30 ist *gg*
lg Clautschi
naja so ist sie halt meine süße Saskia *gg*
Sorry da hab ich mich scheinbar vertan sorryIch rede von Melly steht eh oben!
sabi
Sorry da hab ich mich scheinbar vertan sorry
Passt schon.Is egal!
Lg sabi
Naja ich will ja jetz nix falsches sagn, aber ich denk net, dass die Justine 30 oder älter wird...zumindest nicht, wenn sie weiterhin so viel im Schulbetrieb geht...@crown melodic: und was denkst du über die justine??`
ich bin mir nämlich nicht sicher wsa ich davon halten soll (Lunge usw....)
lg alex
Naja ehrlichgesagt, pfeffer kann man das (meiner Meinung nach) nicht unbedingt nennen, ich mein sicher rennt sie auch das eine oder andere mal gern beim ausreiten, aber sie hat ja auch schon so Probleme mit ihren Beinen, also...armes Tierja ich glaub auch niht dass sie älter wird (als 30) aber ich finde sie hat noch pferfferim A**** für dass das sie das mitder lunge hat od.?
lg alex
naja im gegensatz zu anderen pferden die ich kenn in dem alter hat sie ganz schön pfeffer na du weißt scho wo!! beim letzten ausritt konnt ichsie fast ned halten im trab und galopp!Naja ehrlichgesagt, pfeffer kann man das (meiner Meinung nach) nicht unbedingt nennen, ich mein sicher rennt sie auch das eine oder andere mal gern beim ausreiten, aber sie hat ja auch schon so Probleme mit ihren Beinen, also...armes Tier
naja kennst ja die gute, aba wennst sie mit der Melly (vollblut-traber) vergleichst ist sie eine schnecke *gg* weil da kommts net nach *gg*naja im gegensatz zu anderen pferden die ich kenn in dem alter hat sie ganz schön pfeffer na du weißt scho wo!! beim letzten ausritt konnt ichsie fast ned halten im trab und galopp!
lg alex
jop stimmt...ja das stimmt auch wieda aber die melly is wieda ein anderes kapitel!!...
lg alex