Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry muss noch was los werden sieht Dein Tisch immer so ausmein Freund würde mich ermorden dafür
![]()
schau, diese aussage ist schon wieder absolut unsinnig. ist es ihr tisch oder deiner? wem geht das was an was wer auf seinem tisch stehen hat? du schiebst sie damit bewußt in ein schlechtes licht obwohl du gar nicht weißt, wieso der tisch gerade angeräumt war.....gleichzeitig willst du dich damit als toll hervorheben mit den worten mein freund würde mich ermorden dafür - was aber gar nicht toll rüberkommt - denn dein freund braucht dich nicht ermorden wenn dein tisch angeräumt ist - ich denke er hat selbst 2 gesunde hände und solls wegräumen wenn es ihm nicht paßt.....oder machst du alles was der big boss in auftrag gibt ?![]()
schau, diese aussage ist schon wieder absolut unsinnig. ist es ihr tisch oder deiner? wem geht das was an was wer auf seinem tisch stehen hat? du schiebst sie damit bewußt in ein schlechtes licht obwohl du gar nicht weißt, wieso der tisch gerade angeräumt war.....gleichzeitig willst du dich damit als toll hervorheben mit den worten mein freund würde mich ermorden dafür - was aber gar nicht toll rüberkommt - denn dein freund braucht dich nicht ermorden wenn dein tisch angeräumt ist - ich denke er hat selbst 2 gesunde hände und solls wegräumen wenn es ihm nicht paßt.....oder machst du alles was der big boss in auftrag gibt ?![]()
Warum sollte er es weg räumen? Nur weil Frau dafür zu faul ist na vielleicht sieht es bei Dir auch so ausund ich sag jetzt lieber nicht was ich mir über so manche hier denk sonst werde ich auch noch gesperrt.
Denn bei denen es meist so aussieht gehn ja nicht mal was arbeiten. lassen sich lieber von unseren Steuergeldern erhalten
Edit ich lass es lieber hier noch was zu schreiben ich denk mir meinen Teil
seuftz...............wie die alten Waschweiber, ist ja nicht zum Aushalten........
![]()
Und Ruhig![]()
Zitat von Snoopy&Jenny
Warum sollte er es weg räumen? Nur weil Frau dafür zu faul ist
na brack, das sagt eh schon alles....es ist also nur die "frau" dazu da, dreck wegzuräumen? *na wer gern den deppen für´s männlein spielt* ....![]()
Tja meiner ist brav der räumt seinen Dreck immer selber weg![]()
wenn man das erste foto in der vergrößerung anklickt, werden andere gefahrenquellen deutlich - bitte mach deine wohnung so welpensicher wie möglich.
Man kann doch bitte jetzt nicht einen Hund mit einem Kind vergleichen, sorry aber das ist lächerlich. Ich kann ein Hund auch nicht in einen Lebensmittelmarkt mitnehmen, ein Kind schon. Mich ekelt es jedesmal wenn ich Tiere beim Spar und auch noch im Einkaufswagen sehe, wo ich vielleicht dann mein essen rein geb. Sowas muss nicht sein und ja ein Hund auch ein Welpe kann sehr gut alleine sein.
Aso?? Ja wieso sagst dann, deiner würde dich ermorden wenn dein Tisch so angeräumt wäre??![]()
Gute Frage mit dem Blindenhund !
gibt es eigentlich Lebensmittelläden wo überhaupt Hunde rein dürfen ?
LG Marry