Als ich heute nach Hause kam...

wenn man das erste foto in der vergrößerung anklickt, werden andere gefahrenquellen deutlich - bitte mach deine wohnung so welpensicher wie möglich ;).

Also ich nochmal....

dieses Bild wurde mal zur Schau gestellt zur allgemeinen Belustigung denk ich mal und genau so habe ich es auch empfunden.... :))

ich muss immer noch lachen, was so ein süßer kleiner Hund alles anrichten kann...

ich denke mal auch jeder macht es so, wie er es braucht und für richtig hällt, warum hier dann statt lustig zu sein immer von einigen gleich herumgekeift wird oder besser geschulmeistert wird .... verstehe ich überhaupt nicht :confused::confused::confused:

sorry ich habe auch nicht alles gelesen, war mir zu viel ! :rolleyes: ist auch total unwichtig, denn wichtig waren die Bilder am Anfang !

Aber das Chaos Bild ist doch einfach herrlich und sein Herrchen o. Frauchen wissen nun bestimmt auch auf was man so alles achten muss von ganz allein, auch ohne schulmeister Kommentare * :mad:

Damit meine ich nicht Dich KK. sondern die allgemeinen Kommentare davor unter anderem !!!

schönen Advent noch

LG Marry aus Berlin:D

sorry muss noch was los werden sieht Dein Tisch immer so aus:eek: mein Freund würde mich ermorden dafür:D

schau, diese aussage ist schon wieder absolut unsinnig. ist es ihr tisch oder deiner? wem geht das was an was wer auf seinem tisch stehen hat? du schiebst sie damit bewußt in ein schlechtes licht obwohl du gar nicht weißt, wieso der tisch gerade angeräumt war.....gleichzeitig willst du dich damit als toll hervorheben mit den worten mein freund würde mich ermorden dafür - was aber gar nicht toll rüberkommt - denn dein freund braucht dich nicht ermorden wenn dein tisch angeräumt ist - ich denke er hat selbst 2 gesunde hände und solls wegräumen wenn es ihm nicht paßt.....oder machst du alles was der big boss in auftrag gibt ? :eek::rolleyes:

schau, diese aussage ist schon wieder absolut unsinnig. ist es ihr tisch oder deiner? wem geht das was an was wer auf seinem tisch stehen hat? du schiebst sie damit bewußt in ein schlechtes licht obwohl du gar nicht weißt, wieso der tisch gerade angeräumt war.....gleichzeitig willst du dich damit als toll hervorheben mit den worten mein freund würde mich ermorden dafür - was aber gar nicht toll rüberkommt - denn dein freund braucht dich nicht ermorden wenn dein tisch angeräumt ist - ich denke er hat selbst 2 gesunde hände und solls wegräumen wenn es ihm nicht paßt.....oder machst du alles was der big boss in auftrag gibt ? :eek::rolleyes:

036.gif

ich find die Bilder Klasse..

kenne das ganz gut, alerdings waren meine 3 zum Zeitpunkt des geschehens 2 Jahre und die anderen 2 6,5 und 7 Monate alt und haben die Erde der Palmen die über den Winter im Keller stehen in der Bar verteilt...

sah witzig aus :D alle 3 waren ganz schwarz und hatten den Blick ala: du Frauli, schauen wir nicht hübsch aus so mit unserer Erdmaske :p

komischerweise haben sie als Welpen nie was kaputt gemacht oder sonstiges wenn sie alleine waren und machen es auch jetzt nicht, wenn wir heimkommen kommen sie gaaaanz langsam aus den Zimmern und Betten gekrochen und strecken sich erstmal und das war schon so als sie als Welpen alleine daheim waren, sie mussten es nie, weil wer daheim ist, aber auch da geht man mal einkaufen, zum frisör und ähnliches..

ich könnte meine Hunde nicht mit zur arbeit nehmen denn ich arbeite in einem Lebensmittelgeschäft und das gerne...
dennoch zieht wieder ein Welpe bzw. ein Junghund ein, der von anfang an täglich gleich mal 2-3 Stunden mind. alleine bleiben muss bzw. alleine mit 3 anderen Collies :D

Bin ich froh, das mich keiner umbringt wenn Hundehaare durch die gegend fliegen, das Bett nicht gemacht ist oder der Tisch nicht glänzt :rolleyes:

Edit ich lass es lieber hier noch was zu schreiben ich denk mir meinen Teil

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er es weg räumen? Nur weil Frau dafür zu faul ist na vielleicht sieht es bei Dir auch so aus:eek::D:D:D:D und ich sag jetzt lieber nicht was ich mir über so manche hier denk sonst werde ich auch noch gesperrt.
Denn bei denen es meist so aussieht gehn ja nicht mal was arbeiten. lassen sich lieber von unseren Steuergeldern erhalten

seuftz...............wie die alten Waschweiber, ist ja nicht zum Aushalten........

:o

Zitat von Snoopy&Jenny
Warum sollte er es weg räumen? Nur weil Frau dafür zu faul ist

na brack, das sagt eh schon alles....es ist also nur die "frau" dazu da, dreck wegzuräumen? *na wer gern den deppen für´s männlein spielt* ....:D

wenn man das erste foto in der vergrößerung anklickt, werden andere gefahrenquellen deutlich - bitte mach deine wohnung so welpensicher wie möglich ;).

der hinweis bzgl. ordnung betrifft wohl ausschließlich gefahren für den jungen hund, damit er nach möglichkeit nichts erwischen/runterwerfen/fressen/verschlucken kann.

Man kann doch bitte jetzt nicht einen Hund mit einem Kind vergleichen, sorry aber das ist lächerlich. Ich kann ein Hund auch nicht in einen Lebensmittelmarkt mitnehmen, ein Kind schon. Mich ekelt es jedesmal wenn ich Tiere beim Spar und auch noch im Einkaufswagen sehe, wo ich vielleicht dann mein essen rein geb. Sowas muss nicht sein und ja ein Hund auch ein Welpe kann sehr gut alleine sein.

hmm, was ist mit einem blindenhund? behindertenbegleithund? Aris geht meistens mit in ein geschäft, egal ob lebensmittel oder nicht ;)
denn wenn einer freundin was runterfällt, muss aris den gegenstand ihr wieder in die hand geben...

ich weiss noch, wie jamy ( er war 4 oder 5 monate) kurz alleine lies. ich hab vergessen das heu (60liter) ordnunggemäß zuveräumen..joah, ich kam kurze zeit später vom einkaufen zurück und sah jamy friedlich im verteilen heu liegen..*lol*
Das heu war auf einem schafsteppich sehr gut verteil, so das ich tage brauchte um es restlos zu entfernen...:rolleyes: :D

lg
jamie

Oben