Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
milly schrieb:verfolge die diskussion um die zecken seit mai, und hab dann die zitronenmischung probiert, doch die hilft in nö nur bedingt! nehme nun das 2. mal advantix und mir kommt vor das dies vermehrten haarverlust verursacht. kann das sein? ich streich übers fell und hab fell in der hand, das ca. 1cm weiße endspitzen (an der wurzel- ist aber nicht die haarwurzel) hat - ihr fell ist aber schwarz! wie wenn es eine bruchstelle wäre oder eine ablagerung. kennt das jemand?
wirken tut es aber super! ist halt für den organismus schon ein chemiekiller..!
lg milly
yttam schrieb:Hallo,
ich hatte diesen Ring ganz deutlich. Das übersieht man nicht. Aber bei einer Bekannten war nichts zu sehen und das Blutbild/Ttiter auf Borreliose hat dann doch eine Infektion nachgewiesen.
Da die Impfung beim Menschen ja nicht gegen Borreliose ist, solltest auf jeden Fall genau nach 6 Wochen einen Titer machen lassen.
lg
yttam
also wir waren heute beim tierarzt, weil unser golden auf exspot eine handfeste entzündung bekam. wir verwenden es schon lange, aber diesmal hat er eine große offenen stelle auf der haut, sie nässt und blutet und die haare fallen nach und nahc mit den blutverschmierten krusten ab... schöner zeckenschutz, das chemiezeugs ist die hölle... er bekommt nun antibiotika und ein spezielles shampoo und 2 spritzen und und und na ja 70,- und unser tierarzt ist noch einer von den preiswertenIch verwende immer EXPOT aber heuer habe ich einen extremen Haarausfall bei meiner Mona festgestellt! Werde dieses Mittel in Zukunft nicht mehr verwenden,denn dazu kommt auch noch das sie einige Pusteln bekam und zu kratzen anfing.
Weis noch nicht was ich für die Zukunft nehmen werde,aber gottseidank ist sie nicht Zeckenanfällig ( 4-5 Zecken in der Saison)aber man weis halt nicht.
LG MODIMI
Ich würde sagen, Frontline wirkt überhaupt nicht mehr. Habs jetzt auch wieder mal probiert und das Ergebnis ist, dass meine Hunde trotzdem täglich Zecken haben, am Kopf, am Nacken und auch am Rücken.Hallo! Mal ne Frage: Wirkt das Frontline (im Nacken aufgetragen) eigtl nicht im Gesichtbereich? Denn meine Wauzis haben zwar am Körper nie Zecken, allerdings hatten sie bereits Zecken rund um die Augen, die Ohren, Nase....schlimm...ist das normal??
Ich würde sagen, Frontline wirkt überhaupt nicht mehr. Habs jetzt auch wieder mal probiert und das Ergebnis ist, dass meine Hunde trotzdem täglich Zecken haben, am Kopf, am Nacken und auch am Rücken.
Nein, glaub ich nicht, das sind ja zwei unterschiedliche Marken, allerdings kann es natürlich sein, dass die selben Inhaltsstoffe enthalten sind.is das frontline dasselbe wie das advantix?
Tja, bei mir ist halt Natur pur, was einerseits ja perfekt ist, anderseits denk ich mir heuer schon, dass ich am liebsten mitten in die Stadt ziehen würde.als wir bei dir damals spazieren waren, haben alle hunde jeweils sicher 20 zecken oben gehabt, also bei dir is es echt heftig!!!
Hallo! Mal ne Frage: Wirkt das Frontline (im Nacken aufgetragen) eigtl nicht im Gesichtbereich? Denn meine Wauzis haben zwar am Körper nie Zecken, allerdings hatten sie bereits Zecken rund um die Augen, die Ohren, Nase....schlimm...ist das normal??
LG Petra
vorsicht, knoblauch enthält selen;
eine überdosis selen kann für den hund tödlich sein
ich bin mit frontline alle 4-6 wochen bisher zufrieden
lg kira