Alle Autoschlüssel verloren :(

ICH HAB IHN WIEDA GEFUNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*kreisch**kreisch**kreisch**kreisch**kreisch**kreisch**kreisch**kreisch*

gratuliere!! das freut mich für euch :)

mir ist sowas auch schon passiert.. weil man bei mir leider die fahrertür auch mitm schnapperl zusperren kann. und ich schon des öfteren den schlüssel stecken gelassen hab

lg
Syra

Scheinbar wollte mir mein Unterbewusstsein eh einen Tipp geben und als ich zum 10 Mal an der stelle vorbeigegangen bin und mir immer vorzustellen versucht habe, ob ich den Schlüssel vielleicht doch aus der Hosentasche genommen hab (dort, wo wir die 6er-Träger Getränke stapeln), hab ich mir gedacht "Drauf geschissen, schau mal nach hinten" - und wirklich, da liegt er und lacht mich an... :)

Wir haben nun schon ein Schlüsselband drangehängt und wenn ich den Schlüssel eine halbe stunde früher gefunden hätte, hätte ich noch heute zum VW-Händler fahren können :o Aber es wird mein erster Weg morgen nach der Arbeit! Und der zweite weg wird ein Piepsi-Anhänger... :) (und der dritte eventuell so ein chiques Anhängerchen wo intressante gerüche fürs hundsi drin sind! ) :)

Na schau, ist ja doch gut ausgegangen :)

Ich kann dir übrigens das "Schnüfferl" empfehlen - das gibts auch als Schlüsselanhänger und hat eine gute große! Tosca findet es jetzt sogar im Schnee (nur bringen mag sie es dann nicht...sie rennt lieber drei Runden ganz stolz durch die Gegend bevor sies bringt...)
Und ich find es sieht auch gut aus. Wobei ich nicht bemerkt hätte, dass sie das Ding mehr oder weniger interessiert als anderes Spielzeug. Das Schnüfferl soll ja angeblich auch gut riechen :confused:

Scheinbar wollte mir mein Unterbewusstsein eh einen Tipp geben und als ich zum 10 Mal an der stelle vorbeigegangen bin und mir immer vorzustellen versucht habe, ob ich den Schlüssel vielleicht doch aus der Hosentasche genommen hab (dort, wo wir die 6er-Träger Getränke stapeln), hab ich mir gedacht "Drauf geschissen, schau mal nach hinten" - und wirklich, da liegt er und lacht mich an... :)

Wir haben nun schon ein Schlüsselband drangehängt und wenn ich den Schlüssel eine halbe stunde früher gefunden hätte, hätte ich noch heute zum VW-Händler fahren können :o Aber es wird mein erster Weg morgen nach der Arbeit! Und der zweite weg wird ein Piepsi-Anhänger... :) (und der dritte eventuell so ein chiques Anhängerchen wo intressante gerüche fürs hundsi drin sind! ) :)

Den Schlüssel haben wir jetzt nachmachen lassen. Kostenpunkt: Schlüsselrohling 9€, das Schleifen vom Rohling zum Funktionierenden Schlüssel (Fa. Zauchinger Herbert, 1140 Wien, Penzinger Str 61) auch 9€

Also, SO furchtbar teuer ist es auch nicht. Aber natürlich wärs schön, wenn wir uns das hätten sparen können.

Der Porsche Wien Hietzing ist ein inkompetenter, unfreundicher Verein, der uns jetzt als Kunden verloren hat.

Oben