@ ALL von Whisky

Ich möchte mich hiermit bei den beteiligten Usern entschuldigen. Ich hätte nicht nach Ihr fragen sollen/dürfen. Fakt ist ich habe mir Sorgen um Whisky gemacht, ich bekam nicht mal eine Absage. :( Aber ok, dann werde ich mein Fleisch woanders besorgen müssen... :o

LG

Ich habe den Thread eröffnet, daraufhin war Maria so lieb in der Arbeit anzurufen um sich zu erkundigen... und jetzt haben wir das "Drama"...

Meine Schuld eben... Find's nur seltsam warum es so tragisch ist sich zu erkundigen wie es einem geht... :(

es ist nichts tragisches passiert. dich trifft null schuld, bilde dir das bloss nicht ein :)

Mich geht das ja auch nicht wirklich was an, aber Neurotoxin dich trifft wirklich null Schuld.... hast dir halt Sorgen gemacht.... und konnte ja keiner wissen was das für eine Ende nimmt :(;)

Lg

Ich bin auch der Meinung das dich @Neurotoxin keine Schuld trifft wieso auch? Du hast einfach was nettes-menschliches gemacht, andere wären danbar dafür gewesen! :)

Ich habe den Thread eröffnet, daraufhin war Maria so lieb in der Arbeit anzurufen um sich zu erkundigen... und jetzt haben wir das "Drama"...

Meine Schuld eben... Find's nur seltsam warum es so tragisch ist sich zu erkundigen wie es einem geht... :(

"Wir" haben kein Drama oder Problem, sondern Madam Whisky und das hat glaube ich nichts mit uns oder sonst jemand hier zu tun.

Und Neurotoxin, ehrlich gesagt, ich fand das super lieb und aufmerksam von dir, dass du dir Sorgen gemacht hast und Maria, super, dass du angerufen hast:D

Vergesst es, alles ist gut:D

Viele Menschen würden sich auch freuen, wenn sich jemand nach ihnen erkundigt, bevor sie dann 3 Wochen tot in ihren Wohnungen liegen....
Sind wir froh, dass es solche Leute noch gibt, die sich auch um ander kümmern...

und dann fragt man sich, warums keine zivilcourage mehr gibt....

auf der einen seite, willst du interesse für dein leben - sonst gäbe es nicht so viele threads - auf der anderen seite bist du sauer, wenn das tatsächlich dann da ist. letztes jahr hast du ja selber sogar einen eigenen thread eröffnet weil du nimma im forum schreiben kannst - also bist du davon ausgegangen, dass es jemanden interessiert. und jetzt wo es wen tatsächlich interessiert hat, bist du stinksauer (allerdings erst auf seite 2...:rolleyes:) - schon irgendwie komisch oder?

der ton war absolut daneben - wenns dir nicht recht war, kamma das auch anders sagen (beispiel: du das ist lieb, dass du dir sorgen machst, aber in meiner arbeit ist das nicht gut angekommen - bitte mach das nicht mehr)

oder mann schreibt es hier ,das man beruflich eingespannt ist . :rolleyes::rolleyes:

und das der Chef Probleme macht :D wenn er das liest, gibts erst recht Probleme.. zum Rest sag ich nur... pffffffffffff
kopfpatsch.gif

Oben