klanaPinscher
Super Knochen
eine Dramaqueen ? Nicht gewusst *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte mich hiermit bei den beteiligten Usern entschuldigen. Ich hätte nicht nach Ihr fragen sollen/dürfen. Fakt ist ich habe mir Sorgen um Whisky gemacht, ich bekam nicht mal eine Absage. Aber ok, dann werde ich mein Fleisch woanders besorgen müssen...
LG
wofür willst du dich entschuldigen?
Ich habe den Thread eröffnet, daraufhin war Maria so lieb in der Arbeit anzurufen um sich zu erkundigen... und jetzt haben wir das "Drama"...
Meine Schuld eben... Find's nur seltsam warum es so tragisch ist sich zu erkundigen wie es einem geht...
Ich habe den Thread eröffnet, daraufhin war Maria so lieb in der Arbeit anzurufen um sich zu erkundigen... und jetzt haben wir das "Drama"...
Meine Schuld eben... Find's nur seltsam warum es so tragisch ist sich zu erkundigen wie es einem geht...
ich würde mich sehr freuen ,wenn sich wer um mich so kümmern würde.
oder mann schreibt es hier ,das man beruflich eingespannt ist .
und das der Chef Probleme macht wenn er das liest, gibts erst recht Probleme.. zum Rest sag ich nur... pffffffffffff
was, der ist auch im wuff???????und das der Chef Probleme macht wenn er das liest, gibts erst recht Probleme.. zum Rest sag ich nur... pffffffffffff