sorry aber deine Aussage steht deiner Anschuldigung oben aber um nix nach!!!!!
Ich glaub einfach der Ton macht die Musik..... egal WO man anruft... und WER dort abhebt!!!!!
Keiner war bei uns live dabei bei dem gespräch ausser der der angerufen hat! und eben am anderen ende der Chef der für den Sekretär gehalten wurde....... dumm gelaufen..... doof, dass es deswegen nun stunk gibt.....
Ist aber noch lang kein Grund da jetzt gegenseitig aufeinander rumzuhacken oder? ......und da mein ich genau so Uli........
und die Tatsache, dass ein Forum (inkl. ein paar gewissen speziellen Menschen) einen ab und an wo hingeht .... hihi... die haben wir wohl alle schon das eine oder andere mal erlebt oder
Also ned boese sein, aber wenn sich Menschen sogar noch sorgen und sich die Muehe machen, mal nachzufragen ob mit ihr (ist jetzt allgemein gedacht) ja alles in Ordnung ist, ob es ihr gut geht und man bekommt dann noch so eine unverschaemte Antwort.......halloooo geht's noch?
An ihrer Stelle wuerde ich mich ueber so viel Interesse freuen, mich ganz artig bedanken und ganz ganz still sein.......vor allem in einer Zeit wo man immer wieder liest, dass Menschen mir gebrochen Haxn (wie schon die Sandra treffenderweise schrieb) hilflos in der Wohnung tagelang rumliegen ohne dass es jemanden auffallen wuerde......insofern ist die hier gepostete Reaktion mehr als gerechtfertigt.