Ich finde das hier nicht super, komme gerade von der Arbeit und lese das hier alles!
Mir tut sie leid wenn sie so lange alleine bleiben muss, weil das nicht zumutbar ist, außerdem waren es öfter auch mehr als neun Stunden....
Ich wollte sie bewusst nicht selber vermitteln, da wenn ich sie auf einen schlechten Platz ab gebe könnte ich mir das nie verzeihen, da sind die Leute im TH kompetenter. Das ist alles überlegt, und mit meinem Ex so abgesprochen. Der Tag wo sie weg gekommen ist war der schlimmste für mich, und ich denke täglich an sie, und ich will mir hier keinenfalls selber leid tun, nur hab ich das hier jetzt rein gestellt, nicht damit ihr mir alle drauf fahrt, sondern damit sich interessenten finden, und sie schneller einen Platz findet, denn, und vielleicht hört sich das krass an, aber dann würde ich sicher endlichh abschließen können.
Es ist mir Zeitlich und aus div. anderen Gründen, die ich hier sicher nicht preis gebe, nicht möglich sie zu behalten, weil sonst hätte ich sie sicherlich nicht her gegeben.
Türlich habt ihr recht, schwer zu vermittel etc. Aber genau deshalb hab ich es gepostet.
Allergie, das ist nichts tragisches, sie darf halt nur kein Trockenfutter bekommen das ist alles, sie hat immer nassfutter bekommen, und somit ist allergie kein Thema mehr.
Unverträglich: Sie ist dominant was auff die Zuchtlinie zurück zu führen ist, manche mag sie manche nicht, ist aber glauch ich überall so, mann kann nicht jeden mögen.
Jagdtrieb: Biezieht sich auf Katzen, die sind ein rotes Tuch, da im Alter von 4 Monaten eine Katze auf sie los gegangen ist. Bei Wildtieren ist sie abrufbar, und sie hat mit einem Hamster zusammengelebt, sicherlich wollte sie gerne kosten wenn man ihn ihr vor die nase gehalten hätte, aber sonst kein Problem.
Bitte können wir die Diskussionen lassen, wenn wer Interesse hat, ich gebe gerne weitere Infos, aber Vorwürfe sind jetzt hier genug, mag bei der Vermittlung mit helfen, ist ja schließlich leider das einzige was ich machen kann.....