Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na wenn es - wie es scheint - eh keinen akuten Interessentenmangel gibt ist das eh nicht so wichtig.Ja, ich hab mir eh auch schon gedacht, dass ich die Profile im Blog mal aktualisier und ordentlich mach, aber irgendwie brauch ich da die Zeit und den richtigen Motivationsschub dafür - war bis jetzt noch nicht
Aisha ist eine 4 Jahre alte braune American Pitbull Terrier (Mix?) Hündin, welche am 16.01.2012 drei Welpen (2 Rüden, 1 Hündin) zur Welt gebracht hat. Ihr Besitzer verlor einige Tage darauf seine Wohnung und konnte somit weder seine Hündin, noch ihre ungeplanten Welpen behalten. Der klassische Fall eben... Die kleine Familie befindet sich nun auf einer Pflegestelle, wo die Mama zur Ruhe kommen und Kleinen wohlbehütet und mit dem richtigen Maß an Sozialisation aufwachsen dürfen. Der Vater der Babies ist laut Vorbesitzer ein Staff-mix Rüde. Näheres ist nicht bekannt.
Aisha ist eine wunderbare Hündin, über freundlichst zu Menschen und mit einem wundervollen Sozialverhalten Hunden gegenüber. Auf der Pflegestelle leben noch drei andere Hunde, mit denen sie trotz ihrer Mutterpflichten wunderbar zurechtkommt. Weiters ist sie stubenrein, kann an der Leine gehen und auch für eine angemessene Zeit alleine bleiben. Da ich bei ihr terriertypisch Jagdtrieb vermute, halte ich sie jedoch nicht für Katzentauglich.
Sowohl die Welpen, als auch die wundervolle Mama suchen ab frühestens dem 12.03.2012 ein neues Zuhause. Sie werden geimpft, gechipt & entwurmt mit einem Schutzvertrag & Schutzgebühr über den Verein Bullterrier in Not Österreich nur in verantwortungsvolle Hände abgegeben. Aisha wird vor der Abgabe noch kastriert!
Die Welpen (+Mama) können ab dem 08.02.2012 besichtigt werden (Fremdhunde am Besten erst eine Woche später) - ich freue mich in allen Fällen auf ein Kennenlernen. Für eine mögliche Vermittlung ist dieses ohnehin Pflicht.
Kontakt...
Tel: 0676/845833814
Email: dogsitting-wien@gmx.net
Wer die Entwicklung und alles um die kleine Familie mitverfolgen möchte... http://aishas-welpen.blogspot.com/
Ein paar Fotos