Aisha und ihre Welpen

ja, sie sind rieeeesig (will gar net wissen was der Vater wirklich war :D)... die Geschirre hätt ich gleich ne Nr. größer kaufen können ich Held :eek::o:rolleyes:
 
Ich kann Dir zwar leider keins abnehmen, aber ich möcht Dir meine Hochachtung aussprechen! Hab mir die Fotos und Videos angeschaut und alles schaut absolut toll aus!
 
Gibts schon den ein oder anderen guten Interessenten? :)
Mich würd ja mal interessieren wie die drei so vom Charakter her so sind (also ich mein jetzt so Dinge wie neugierig/vorsichtig, verfressen, anhänglich, die Eigenheiten halt), eher ähnlich oder gibts doch deutliche Unterschiede? Könntest ja zu jedem mal ein klein bisschen was schreiben im Blog ;-)
 
Chaplin und Lea sind derzeit fix reserviert & für Nick kommt am SO ein Interessent, den ich am Telefon nicht wirklich einschätzen konnte, somit kann das der totale Reinfall oder auch der perfekte Platz sein :o ;)

Ja, ich hab mir eh auch schon gedacht, dass ich die Profile im Blog mal aktualisier und ordentlich mach, aber irgendwie brauch ich da die Zeit und den richtigen Motivationsschub dafür - war bis jetzt noch nicht :D
Ich kann mal sagen, es sind alle verfressen, es sind alle neugierig (bzw. eher woohoooo, was is da? ich werf mich mal hin :D) und auch alle anhänglich, wobei sich in punkto Anhänglichkeit der Chaplin nochmal ein wenig hervortut.
Im Grunde ist Chaplin mal vorsichtig! behauptet der ruhigste, Nick ist immer irgendwo verschollen, weil er mal wieder was Interessantes gefunden hat und somit in seiner kleinen Welt lebt und nichts mehr vom Rest mitkriegt :rolleyes: und Lea ist ne kleine freche Laus, die man auch mal rausnehmen muss aus nem Spiel, weil sie gerne mal übersieht, wann genug ist :o. Aber im Großen und Ganzen sind sie halt alle fröhliche, freche und aufgeweckte 6,5 Wochen Babies, die die Welt entdecken. Schreckhaft ist keiner... ;)
 
Ja, ich hab mir eh auch schon gedacht, dass ich die Profile im Blog mal aktualisier und ordentlich mach, aber irgendwie brauch ich da die Zeit und den richtigen Motivationsschub dafür - war bis jetzt noch nicht :D
Na wenn es - wie es scheint - eh keinen akuten Interessentenmangel gibt ist das eh nicht so wichtig. ;):)
 
Ich möchte dir auch meine Hochachtung für deine Leistung aussprechen - du machst das ganz, ganz toll :2thumbsup::2thumbsup:

Und der Blog ist so liebevoll gestaltet ................... :heart:
 
Aisha ist eine 4 Jahre alte braune American Pitbull Terrier (Mix?) Hündin, welche am 16.01.2012 drei Welpen (2 Rüden, 1 Hündin) zur Welt gebracht hat. Ihr Besitzer verlor einige Tage darauf seine Wohnung und konnte somit weder seine Hündin, noch ihre ungeplanten Welpen behalten. Der klassische Fall eben... Die kleine Familie befindet sich nun auf einer Pflegestelle, wo die Mama zur Ruhe kommen und Kleinen wohlbehütet und mit dem richtigen Maß an Sozialisation aufwachsen dürfen. Der Vater der Babies ist laut Vorbesitzer ein Staff-mix Rüde. Näheres ist nicht bekannt.



Aisha ist eine wunderbare Hündin, über freundlichst zu Menschen und mit einem wundervollen Sozialverhalten Hunden gegenüber. Auf der Pflegestelle leben noch drei andere Hunde, mit denen sie trotz ihrer Mutterpflichten wunderbar zurechtkommt. Weiters ist sie stubenrein, kann an der Leine gehen und auch für eine angemessene Zeit alleine bleiben. Da ich bei ihr terriertypisch Jagdtrieb vermute, halte ich sie jedoch nicht für Katzentauglich.



Sowohl die Welpen, als auch die wundervolle Mama suchen ab frühestens dem 12.03.2012 ein neues Zuhause. Sie werden geimpft, gechipt & entwurmt mit einem Schutzvertrag & Schutzgebühr über den Verein Bullterrier in Not Österreich nur in verantwortungsvolle Hände abgegeben. Aisha wird vor der Abgabe noch kastriert!


Die Welpen (+Mama) können ab dem 08.02.2012 besichtigt werden (Fremdhunde am Besten erst eine Woche später) - ich freue mich in allen Fällen auf ein Kennenlernen. Für eine mögliche Vermittlung ist dieses ohnehin Pflicht.


Kontakt...
Tel: 0676/845833814
Email: dogsitting-wien@gmx.net

Wer die Entwicklung und alles um die kleine Familie mitverfolgen möchte... http://aishas-welpen.blogspot.com/

Ein paar Fotos



Ist das ein Mödi neben ihr???? Schad, dass Lea schon vermittelt ist .. herzig ist die Maus.. hm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze die meinst ein Mädi :D ... nein der Welpe auf dem Bild ist ein Rüde und zwar Chaplin, der ebenfalls schon reserviert ist ;)
 
Mal ein kleines Update... :D

Lea und Chaplin sind beide letzte Woche in ihr neues Zuhause gezogen und auch für Nick gibt es nun sehr nette Interessenten, die uns diese Woche noch besuchen kommen...Wenn! das was wird, darf wohl auch er uns bald verlassen und wir sind wieder welpenlos :eek::o:cool:. Der nächste Schritt wird dann ein Kastratermin für Aisha sein und die Aufgabe für sie einen passenden Platz zu finden :)

Ein paar Fotos bzw. ein Video von den beiden großen Kleinen im neuen Heim :D
http://aishas-welpen.blogspot.com/2012/03/post-von-den-babies.html
 
Nick ist am Sonntag auch ausgezogen und somit sucht nur noch Aisha ihren Lebensplatz. :)

Ich denke ich werde beizeiten für sie einen extra Thread eröffnen, insofern kann dieser hier geschlossen werden :)
 
Oben