Aisha - 4jährige Pithündin sucht Lebensplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nektarine

Profi Knochen
Wie manche von euch evtl mitbekommen haben, habe ich Mitte Jänner eine Pithündin mit 3 Welpen bei mir aufgenommen. Die Welpen sind mittlerweile alle vergeben und nun ist es Aisha für die wir ein Zuhause suchen. Hier kurz die Eckdaten... :cool:

Name: Aisha
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Farbe: braun
Verträglichkeit: Freundlich (überschwänglich :D) zu Menschen, gut verträglich mit anderen Hunden (lebt hier mit 3 Hunden, davon 2 Hündinnen, zusammen), Katzen und Kleintiere würde sie denk ich jagen :eek:
Sonstiges: kann für eine angemessene Zeit alleine bleiben, geht brav an der Leine, wird in Kürze kastriert

Wird mit Schutzvertrag & Schutzgebühr vergeben ;)

Kontakt: dogsitting-wien@gmx.net oder 0676/845833814

Hier ein paar Fotos von der Maus








Und noch ein Video beim Spielen mit Mia :D
http://youtu.be/pmF5Uj_iG1Y

News, aktuelle Videos und Fotos (auch von den Welpis) gibts wie immer auf unserem Blog http://aishas-welpen.blogspot.com/
Auch wenn ich mittlerweile natürlich nicht mehr täglich poste. Babies, wo sich täglich was tut, gibts ja nicht mehr :eek:
 
so eine süße hübsche Maus!

Genau sowas werd ich dann wieder suchen aber leider noch nicht jetzt... :(

ich hoffe es findet sich sehr bald jemand bei dem sie es schön hat! :)

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!
 
Wir haben unsere Hundehütte mal hervorgeräumt, damit sie nicht immer nur ungenutzt im Kammerl steht und sie wurde von der Madame prompt in Beschlag genommen :) (und keine Sorge, in der Nacht schläft sie im Bett unter der Decke :D)

So nebenbei - sie ist nach wie vor auf der Suche nach ihrem Traumplatz ;)



 
Noch ein paar Fotos von der "Dicken" :D

Die Hundehütte wird nicht nur zum drin liegen genutzt, sondern seit heute auch als Ausguck


Ufff, kann ich das glaubst auch? :eek:


Uaaaaaahhhhh...


Braves Pflegehundi, macht sich als Rasenmäher nützlich :cool:


und noch meine neuen Lieblingsfotos von der Madame :)


 
das ist so eine bildschöne hündin :heart: und wenn die beschreibung auch noch stimmt dürfte sie ein absoluter traum sein :heart: :heart:
komisch, dass sich die leute nicht um sie reissen :eek:

wie gross und wie schwer ist sie denn eigentlich?
sie sieht so zierlich aus :heart: mir gefällt das ja :D
 
najo, sie ist und bleibt ein Pit, die habens nunmal nicht leicht, egal wie nett sie sind.

Was man ergänzen könnte ist, dass sie durchaus ein sehr Ressourcen bezogener Hund ist, nicht gegenüber Menschen, aber gegenüber anderen Hunden. Das ist mit dem richtigen Handling mit unseren eigenen Hund gar kein Problem mehr, bei Fremdhunden brauchen wir dann ab und an schon noch eine Erinnerung, dass da dieselben Regeln gelten :rolleyes:.

In diesem Sinne würde ich sie als 2t-Hund auch nur zu erfahrenen Mehrhundehaltern geben, die mit sowas umgehen können. Ansonsten sehe ich in der Hinsicht ein wenig zuviel Konfliktpotential und ich stehs ma nicht so auf eine Vermittlung á la "schau ma mal obs klappt und wenn nicht kommt sie halt wieder zurück". Als Einzelhund gibts das Konfliktpotential natürlich nicht, was mir insofern auch recht wär ;)

Aja, sie hat 48cm Schulterhöhe und derzeit nicht ganz 18kg :)

Für mich ist sie ein absoluter Traumhund :)
 
Zuletzt bearbeitet:
najo, sie ist und bleibt ein Pit, die habens nunmal nicht leicht, egal wie nett sie sind.

Was man ergänzen könnte ist, dass sie durchaus ein sehr Ressourcen bezogener Hund ist, nicht gegenüber Menschen, aber gegenüber anderen Hunden. Das ist mit dem richtigen Handling mit unseren eigenen Hund gar kein Problem mehr, bei Fremdhunden brauchen wir dann ab und an schon noch eine Erinnerung, dass da dieselben Regeln gelten :rolleyes:.

In diesem Sinne würde ich sie als 2t-Hund auch nur zu erfahrenen Mehrhundehaltern geben, die mit sowas umgehen können. Ansonsten sehe ich in der Hinsicht ein wenig zuviel Konfliktpotential und ich stehs ma nicht so auf eine Vermittlung á la "schau ma mal obs klappt und wenn nicht kommt sie halt wieder zurück". Als Einzelhund gibts das Konfliktpotential natürlich nicht, was mir insofern auch recht wär ;)

Aja, sie hat 48cm Schulterhöhe und derzeit nicht ganz 18kg :)

Für mich ist sie ein absoluter Traumhund :)

naja gut, aber mit sowas könnt ich zB auch ganz gut umgehen :) bzw. seh ich das nicht als "problem" an sondern halt als "auch wenn du gern wollen würdest, das tut man einfach nicht"

aber super, dass das ansprichst.
so klein auch noch :heart:

wenn ich demnächst einen lotto 6er mach, darf ichs mir anschaun kommen? :D
 
naja gut, aber mit sowas könnt ich zB auch ganz gut umgehen :) bzw. seh ich das nicht als "problem" an sondern halt als "auch wenn du gern wollen würdest, das tut man einfach nicht"

aber super, dass das ansprichst.
so klein auch noch :heart:

wenn ich demnächst einen lotto 6er mach, darf ichs mir anschaun kommen? :D

Du für mich ist es auch kein großes Problem, aber ich kann mir schon vorstellen, wenn man damit nicht rechnet oder es generell unterschätzt, dass man damit auch überfordert sein kann. Und zusätzlich könnt ich mir vorstellen, dass Aisha es schon ausnutzen würde, wenn man ihr da keine Grenzen setzt, dass sie ihre Allüren auch ausweitet. Dann würde aus dem was ich "verwöhntes Einzelkind-Gehabe" nenne, wohl echte Probleme entstehen :eek:.

Aber natürlich wird bei mir jeder Interessent mit jedem noch so kleinen Kinkerlitzchen, was Hundsi irgendwann mal angestellt hat, vertraut gemacht. Immerhin will ich ja diejenigen rausfinden, die sich von all dem nicht abschrecken lassen :D

Und anschaun kommen darf man bei mir (mit Voranmeldung) immer, egal ob mit oder ohne Lotto 6er ;)
 
wirklich ein ganz toller wunderschöner Hund! Hoffentlich findet sie bald Besitzer mit viel Hundeverstand wo sie ein schönes restliches Leben hat :)

lg
Bettina
 
ach ja, noch ein Update :D

Aisha hat mittlerweile auch ihre Kastra gut überstanden und erfreut sich bester Gesundheit ;)
 
Volllllll süß der Flyer!!! Da wird sich nun wohl endlich jemand melden für die Süße (hoffe auch endlich für meine Pflegehündin) ;) Viel Glück!!!
 
Superlieber Flyer für einen tollen Hund!

Ich wünsch ihr alles Gute und bald einen eigenen schönen Platz (wobei sie es bei dir ja echt toll hat :eek::D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben