Aisha - 4jährige Pithündin sucht Lebensplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is ein Faster von Uwe Radant - allerdings ne Maßanfertigung, in die Standardgrößen passt sie net rein ;)
 
das Problem kenn ich... wir haben auch maßanfertigungen, aber die geben jetzt schön langsam den geist auf. :eek:
 
Damit hier durch unsere Plauderei kein falscher Eindruck entsteht fasse ich nochmal zusammen...

Aisha, Pit(mix), Feb. 2008 geboren, weiblich/kastriert, große Menschen- & Kinderfreundin, leinenführig, prinzipiell verträglich, super nett & schmusig sucht...

Einzelplatz oder Platz bei erfahrenen Mehrhundehaltern ohne Katzen und Kleintiere.

anders ausgedrück: TRAUMHUND SUCHT TRAUMPLATZ! :)

Kontakt: 02984/20888 oder dogsitting-wien@gmx.net
 
Ist das die Hündin, die vor ca 2 J von einer jungen Dame gerettet wurde. Die Hündin hatte 4 Welpen und zog sie sehr lieb auf. Die junge Dame hatte schon 3 Hunde und konnte Aisha leider nicht auf Dauer behalten, obwohl sie sich auch mit den Hunden im Haus vorbeildlich verhalten hat..

Ich habe dieses Schicksal damals mitverfolgt -- leider bin ich völlig ungeeignet, habe aus Altergründen nur mehr einen - kleinen! - jetzt schon ziemlich "reifen" - Hund...

Hoffentlich findet Aisha doch noch einen eigenen besten Dauerplatz!

Alles, alles Gute

F-K
 
Ähm, ich denke nicht... oder schon, wenn du in etwa das meinst... :eek:

Ich habe Aisha Mitte Jänner 2012 von einem jungen Herren in Wien geholt, da sie angeblich völlig unerwartet 3 Welpen im Körbchen liegen hatte, der Herr aber arbeitslos war, gerade seine Wohnung verloren hatte und nicht wirklich weiter wusste. Die Welpen habe ich aufgezogen und ja ich habe mir dabei sehr viel Mühe gegeben (was man auch hier übers Forum mitverfolgen konnte).

Seitdem lebt Aisha auf Pflege bei mir - es war von Anfang an nie die Rede davon, dass sie bleiben würde, auch wenn sie sich noch so gut mit meinen 3 Hunden versteht. Es gibt eine Vielzahl an Gründen warum sich mein Standpunkt diesbezüglich noch nicht geändert hat und ich nehme mir das Recht heraus diese Gründe nicht alle öffentlich zu machen. ;)

Sie ist also nach wie vor auf der Suche nach IHREM Fixplatz...

Vielen Dank für die Glückwünsche! :)
 
sie ist so eine bildhübsche hündin! erinnert mich immer an meinen dicken, weil sie ein ähnliches braun haben u man die rasseähnlichkeit halt nicht abstreiten kann :D für sie einen fixplatz finden, auf dem es ihr mindestens so gut geht wie bei dir, ... ich kanns mir fast nicht vorstellen. :eek:

wünsch euch aber natürlich das beste, was das dann auch immer ist :)
 
Während Frau Hund auf ihre neue Familie wartet, kann sie so nebenbei nun endlich auch mal Sonne genießen ;)



 
Aisha hat einen Interessenten :D

Zwar eigentlich schon ewig, aber jetzt haben wir schon seehr viel Kennenlernen-Prozedere hinter uns und nicht mehr sooo viel Wartezeit bis zum Übernahmetag (5.8.) vor uns, dass ich es mich jetzt mal "laut aussprechen" trau :D:eek:. Ich habe mittlerweile eigentlich wenig Ängste, dass es nichts wird, wobei natürlich immer was sein kann. :cool:

Also... Daumen drücken! ;)
 
Aisha hat einen Interessenten :D

Zwar eigentlich schon ewig, aber jetzt haben wir schon seehr viel Kennenlernen-Prozedere hinter uns und nicht mehr sooo viel Wartezeit bis zum Übernahmetag (5.8.) vor uns, dass ich es mich jetzt mal "laut aussprechen" trau :D:eek:. Ich habe mittlerweile eigentlich wenig Ängste, dass es nichts wird, wobei natürlich immer was sein kann. :cool:

Also... Daumen drücken! ;)

meine Daumen sind schon ganz blau vom feste drücken... :)

Alles Gute für die süße Dame!
LG, Lisa
 
:D Genial!!! :D

Endlich! Wie lange interessiert er/sie sich denn schon? Wenn Du sagt schon länger und die bleiben am Ball dann wird das wohl hoffentlich klappen :)

Wünsch euch alles Gute!
 
Najo, unser Erstkontakt zum "mal unverbindlich informieren" war im Februar... :eek:

Ich trau solchen Sachen halt immer erst sehr spät aber mit ein bissl Glück wird es was und ich denke, dass das dann dort auch passt :)
 
Wie schön, es sollte mehr Leute geben, die sich so um einen (Tierschutz)Listenhund bemühen, ist ja kaum zu glauben. :):):)
Wie man hier im Forum ja oft liest, sind die Leute manchmal schon genervt oder springen ab nur weil sie ein paar Mal vorbei kommen sollen zum kennen lernen. Da ist´s ja unkomplizierter einen beim Züchter zu bestellen oder schnell ein Schnäppchen auf willhaben machen. Das müssen tolle Leute sein, die sich über Monate Zeit nehmen und interessieren. *daumenhoch*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben