Aisha - 4jährige Pithündin sucht Lebensplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankeschön! Wir hoffen auch, dass es nun klappt - ich habe aber an sich ein gutes Gefühl :). Die schon etwas sehr lange Kennenlernphase kann man auch mehr den Umständen zuschreiben, den Interessenten aber auf jeden Fall, dass sie schon sehr frühzeitig gekommen sind um sich zu informieren :)

In zwei Wochen ist es so weit & ich sitz schon auf Kohlen :D
 
Ich habe Aisha heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge an ihr neues Herrli übergeben. *freu*

Nun heißt es noch abwarten ob sie auch im Alltagsleben gut mit ihr zurechtkommen (wobei ich mir eigentlich wenig Sorgen mache) und dann kann man sagen: Vermittelt! :D
 
Ich habe Aisha heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge an ihr neues Herrli übergeben. *freu*

Nun heißt es noch abwarten ob sie auch im Alltagsleben gut mit ihr zurechtkommen (wobei ich mir eigentlich wenig Sorgen mache) und dann kann man sagen: Vermittelt! :D

Ich drück euch ganz fest die Daumen und bin schon gespannt was du berichtest!
 
Ich habe hier immer nur im stillen mitgelesen und freu mich um so mehr, dass die Maus ihren Lebensplatz gefunden hat.

Hoffentlich berichtest du immer ein bisschen, wie es ihr ergeht.
 
Ohne es verschreien zu wollen: hier passt eindeutig der Spruch "Gut Ding braucht Weile!" Sicher ist, dass sich diese Menschen diesen Schritt gut überlegt haben!

Halte Aisha und euch natürlich die Daumen!
LG, Lisa :)
 
Suuuuuper!!!! :D:D

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt das alles glatt läuft und sie bis an ihr Lebensende bleiben darf :)
 
Danke euch (auch für die generelle Anteilnahme an Aisha)! :D

Wie gesagt, ich mach mir an sich wenig Sorgen aber das Restrisiko ist mir bewusst insofern versuche ich mich - wie ich halt bin - nicht zu früh zu freuen :cool: ... was nicht heißt, dass ich mich nicht schon freu :D
 
Ich habe heute den ersten Zwischenbericht bekommen. Ein laanger Text voller Begeisterung :D - ich freu mich für die Dicke und denke es geht ihr gut :)

 
Aisha lebt nun schon knapp einen Monat im neuen Zuhause und abgesehen von etwas unerwarteten anfänglichem Protest beim Alleine bleiben hat bisher alles super geklappt. Auch die Proteste haben sich zum Glück schnell gelegt und ich freue mich jedesmal wieder ein schwärmendes Herrli am Telefon zu haben :D

Hier noch ein paar Fotos von der Dicken...










Ich denke schön langsam kann der Thread geschlossen werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben