agnes

kernöl

Profi Knochen
Ich kanns noch nicht fassen! Wir haben gerade durch einen schrecklichen Autounfall unsere Hündin verloren.

Du wirst immer bei uns sein - du Zirkushund!

Danke für die schöne Zeit mit dir!

Liebe Katrin, Lieber Ralf,

wir haben es vor ca. 1 Stunde erfahren, wir stehen nach wie vor unter Schock, wir sind fassunglos und uns fehlen die Worte.....:(

Es tut uns unendlich leid, es gibt keine Worte, die euch jetzt in diesen schweren Stunden trösten könnten...

wir sind stolz Agnes gekannt zu haben, sie war ein wahnsinns freundlicher und sportlicher Hund, es ist so unfair, daß sie schon so früh gehen musste..

süße Maus, komm gut drüben an, und passt ganz gut auf dein Frauli und Herrli auf, bis ihr euch eines Tage wieder seht..

Katrin und Ralf, ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!

ganz traurige Grüsse

Conny & Christian

ach du schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie schlimm ist das denn:eek::(
tut mir unendlich leid:(
wenn ein tier alt oder krank ist kann man sich drauf einstellen, aber so plötzlich..............schlimm:(:(:(

Katrin, Ralf... auch ich kann und will es nicht glauben. Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt. Wenn ihr eure Trauer teilen wollt - sagt bescheid. Ich bin jederzeit für euch da!

Agnes wird in unser aller Herzen bleiben und ich glaube, Conny hat hierbei für uns alle gesprochen - wir alle sind stolz diesen kleinen WirbelWindWusel gekannt zu haben!

Vielen Dank Manon, Conny und Christian.

Es ist alles vollkommen irreal und wir torkeln nur durch die wohnung. Sie war das beste was uns je passieren konnte. So wird sie immer in unserer Erinnerung bleiben

mein gott, es tut mir schrecklich leid für euch....
gute reise und komm gut an, agnes.....

was für ein schock, auf den man durch nichts gefasst und vorbereitet sein kann....
es tut mir so leid für euch und ich wünsche euch viel kraft und trost.....
eure agnes schickt euch bestimmt ein lichtlein zu.....

Vielen Dank Euch allen für die Anteilnahme! Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so schnell mal was schreiben werd. aber irgendwie hilft es.

Passt gut auf Eure Hunde auf und drückt sie ganz fest! Wir können es nicht mehr.

Ich hab voriges Jahr fast einen meiner Hunde wegen einem Autounfall verloren und weiß wie schrecklich schnell so etwas gehen kann und ich hab heute noch Albträume wenn ich daran denke. :(

Ich wünsche dir liebe Agnes eine gute Ankunft im Hundehimmel und pass gut auf deine Leute auf. Hilf ihnen mit dem Schmerz umzugehen, trockne ihre Tränen, erschein ihnen im Traum und zauber ein Lächeln auf ihre Lippen, lass sie nicht zuviel grübeln und sei einfach in Gedanken für sie da. :(

Gute Reise hübsche Agnes!

Ihr habt mein vollstes Mitgefühl :(

Es tut mir sehr leid... :( Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit :(

Oben