nein sie heißt irene, und hat noch eine kleine midi-wuschel mischlingshündin mit der sie in A1 gewonnen hat.
heißt mit vornamen irene.
und hab dich leider nicht gesehen, bin nach den midi1 gefahren, hb meine kleine heim gebracht bin spazieren gegangen, und am abend waren wir ja dann die ersten, und da bin ich dann auch gleich wieder gefahren
aber vielleicht beim nächsten mal
sind erst in der A1 daher für uns keine WM- Quali *g*
werden im sommer so gut es geht die römerthermenseries weitermachen, wobei es mich sehr geärgert hat, dass der jumping als open gewertet wurde, wäre sonst nämlich insgesamt 2 !!!!!!!!!!!!! in der A1 gewesen ........
war dann sehr enttäuscht
endlich mal 2 Nuller und dann wird der jumping als open gewertet ,......
naja kann man nichts machen.
werde aber in amerika ein turnier machen. wird sicher lustig. da kriegt man nämlich auch für 3 gute wertungen in der selben klasse einen agility titel,.... das ist echt cool,...... da lohnt sichs wenigstens
haben vorher immer bei der ÖHu trainiert und sind dort gestartet. machen also auch schon seit fast 4 jahren agility, nur hab ich jetzt endgültig den wechsel zum ÖKV vollzogen. und jetzt kämpft sich candy halt da mit ihren fast 5 jahren mit dne jungens chnellen borders rum
freu mich shcon auf die oldie klasse, weil candy ist halt nicht wendig, und leicht gebaut, obwohl für einen golden immer noch zu leicht,...
aber es strengt sie schon sehr an,... das merkt man einfach
lg alessa