• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Agility Turnier in Salzburg

Tina schrieb:
Riekes Reifenbild ist goldig geworden *freu* :)

Goldig ist gar kein Ausdruck, es ist super :D Ich danke Dir :D

44.jpg

ich komm ausm staunen gar net mehr raus :D ich glaub Chiquita würde mir da nie nachrenen die rennt lieber woanders hin als über eine Hürde zu springen :( ;)

veilchen schrieb:
ich komm ausm staunen gar net mehr raus :D ich glaub Chiquita würde mir da nie nachrenen die rennt lieber woanders hin als über eine Hürde zu springen :( ;)

@Veilchen
- ich hab auch gestaunt wie fix Willson zuerst das Dach, dann den Reifen und zu guter letzt auch noch die Wippe absolvierte! Chi kann das sicher auch! :)

@ Ulrieke
- Ich kann dir das Rieke-Reifen-Bildl auch noch größer senden, wenn du magst! ;)

Tina/ schrieb:
Chi kann das sicher auch! :)

Da kennst du ihre Nase nicht - immer mit der Nase woanders :( wenn ich ihren Jagdtrieb doch nur auf "Such Menschen und nicht hasen" umlenken könnt, ich hätte den geborenen Rettungshund :D

LG Veilchen

Aber @ dogged wie ist das rufst du Che Kommandos zu? Auf dem Bild sieht das irgendwie so aus als würdest du ihr was zurufen? :confused:

@Berndie: die Fotos sind klasse - bist ein Schatz :)

@veilchen: ich geb sowohl Hör- als auch Sichtzeichen. Ich schätz mal, auf dem Foto bei der Wand sag ich grad "Bleib, bleib, bleib" oder so was, da sie mit mindestens 1 Pfote in der roten Zone sein muss.
Aber Chi würd das sicher schaffen!
Am Turnier war heut auch ein Deutsch-Drahthaar.

LG Nina

dogged schrieb:
@Berndie: die Fotos sind klasse - bist ein Schatz :)

@veilchen: ich geb sowohl Hör- als auch Sichtzeichen. Ich schätz mal, auf dem Foto bei der Wand sag ich grad "Bleib, bleib, bleib" oder so was, da sie mit mindestens 1 Pfote in der roten Zone sein muss.
Aber Chi würd das sicher schaffen!
Am Turnier war heut auch ein Deutsch-Drahthaar.

LG Nina

Echt ein DD schön :) jaja ab Herbst wenn wir in der Hundeschule bei euch waren /sind :D dann kommen wir :D ich bin schon voll gespannt.

LG Veilchen

tolle fotos! war bestimmt ein super tag für euch!

bin ja schon gespannt auf unsere ersten turniere :):)

Pitri schrieb:
tolle fotos! war bestimmt ein super tag für euch!

bin ja schon gespannt auf unsere ersten turniere :):)

*gg* naja, super tag würd ich (wenn ma auf die ergebnisse schaut) für a bisserl übertrieben halten, gell nina?=) was das angegangen is warn ma uns ziemlich einig!;-)
lg!
bernd

Oben