Agility Turnier in Salzburg

UlRieke

Super Knochen
Auf dem ÖGV - Platz in Salzburg am Schwarzgrabenweg findet am 6. Juni 2004 ein Agility -Turnier statt. ;)
 
Hallo!

Ich weiß alles - bin gerade total durchnässt vom Hundeplatz gekommen :D
Start ist um 8:00 Uhr, allerdings dauert das Turnier bis mindestens 18:00 Uhr.
Gemeldet sind 137 Starter aus Ö und D.
Allerdings UNBEDINGT Regenbekleidung mitnehmen :)

Jimny (Sonja) aus dem Forum kommt auch!

Wegbeschreibung: www.oegvsalzburg.at

LG Nina
 
Okay! den Vormittag muss ich leider mit Geo verbringen :( muss mit einer Freundin ein Referat was wir am MO halten vorbereiten, aber ich schau das ich eventuell am Nachmittag vorbeikomme.
 
So ein Mistwetter hatte ich einiger Zeit schon mal am Schwarzgrabenweg. Es war am österreichischen Nationalfeiertag, und die Temperaturen waren noch wesentlich niedriger als jetzt.

Bin ich richtig informiert, dass Siegi Eberstaller und Michael Steiner richten :confused:
 
http://www.salzburg.com/tourismus/wetter.html

Am Sonntag bessert sich das Wetter allmählich, letzte Regenschauer klingen meist bis Mittag ab, dann lockern die Wolken zögerlich auf. Zunächst bricht am Nachmittag in den Gebirgsgauen die Sonne durch; etwas zäher dürften die Wolken im Flachgau und Tennengau auflockern, aber auch hier sollte es die Sonne noch durch die Wolken schaffen.
 
Ich würd gern kommen aber ich weiß nicht ob sichs ausgeht :rolleyes: :(
Aber mal gucken was sich heut alles tut.

Wir drücken euch jedenfalls die Daumen :)

LG Veilchen
 
Huch, das ist ja mein Verein!!! :confused:

Menno und ich bekomme heute Besuch! :rolleyes:

Vielleicht gehts sichs aus und ich komm mal vorbei - mit Hund und Besuch?! ;)

Vielleicht sieht man sich? :)
 
Ich mache mich jetzt auf in den Schwarzgrabenweg ;)

Ich hoffe auf einen Parkplatz, sonst könnte es passieren, dass ich mich wieder schleiche.
 
Hallöchen :)

Wir (Eva & ich) sitzen noch voll beim Geo Vortrag vorbereiten :( ich weiß nicht ob ichs schaff wenn ich komm dann so auf 3.

LG Veilchen
 
Nun denn, hier ein paar Szenen von heute Mittag - hab mich dort ganz kurz blicken lassen und traf Nina, Ursula-Riekchen, Sabin ... usw... :)

Nr. 1
 
Und 3 ... Willson und Rieke, die sauer sind, weil sie fürs Foto still sitzen sollen! :D
 
Wir sind bis jetzt (!!!) an unserem Vortrag gesessen :(

Schade ich wär so gern gekommen :(

Veilchen
 
Oben