Agility Turnier in Salzburg

abend!

bin zwar grad erst heimgekommen, aber werd trotzdem schaun, dass ich die fotos noch heute online stelle!=)
findet ihr in circa 1 1/2 stunden unter www.dogs-in-action.net!

lg!
bernd
 
@ Tina & Nina:

Soll ich Euch die Fotos noch mal separat mailen oder könnt Ihr sie von hier abspeichern :confused:
 
Hallo!

Ursula, die Fotos sind super :) :) :)
Wenn ich darf, würd ich sie mir gern für meine Homepage speicher *biiiiiiiiitte* :)
Ein gewisser Herr ... hat sich ja heut auch über meinen Tiroler Dialekt aufgeregt :eek:

Berndie, beeil dich ein wenig :D :D :D

LG Nina
 
ich bin circa bei der hälfte, dann noch hochladen, d.h. a dreiviertlstund wirds noch dauern!=)
lg!
Bernd
 
hi bernd!
von mir wirst auch noch fotos bekommen, wenn du willst. hab ziemlich viele von unserer mannschaft geknipst. aber heute nicht mehr, bin irgendwie etwas KO nach dem ganzen Tag ;)

bin schon auf die schlammigen fotos gespannt...

lg, petra & cleo (die den gemeinen 4.ten rang in LK3L errungen hat)
 
dogged schrieb:
Hallo!

Außer kleinen "Anfangsschwierigkeiten" ist es eh ganz gut bei der Organisation gelaufen :)

LG Nina

tja, unsere ganze steyrer mannschaft war nicht auf den starterlisten angeschrieben und somit ohne starternummer. aba i will mi jetzt gar nimmer aufregen. im großen und ganzen wars ja eh ein toller turniertag.

lg, petra
 
UlRieke schrieb:
Ich habe sie studiert und habe Dich deshalb auch nicht als anwesend gecheckt ;)

schlussendlich haben wir dann alle doch starten dürfen. sonst wärs nur ein schöner ausflug geworden :D

hab dich leider nirgends entdeckt, aba war ja alles etwas stressig mit 2 parcouren usw.
 
Oben