Agility Turnier in Salzburg

Tina schrieb:
Riekes Reifenbild ist goldig geworden *freu* :)

Goldig ist gar kein Ausdruck, es ist super :D Ich danke Dir :D

44.jpg
 
ich komm ausm staunen gar net mehr raus :D ich glaub Chiquita würde mir da nie nachrenen die rennt lieber woanders hin als über eine Hürde zu springen :( ;)
 
veilchen schrieb:
ich komm ausm staunen gar net mehr raus :D ich glaub Chiquita würde mir da nie nachrenen die rennt lieber woanders hin als über eine Hürde zu springen :( ;)

@Veilchen
- ich hab auch gestaunt wie fix Willson zuerst das Dach, dann den Reifen und zu guter letzt auch noch die Wippe absolvierte! Chi kann das sicher auch! :)

@ Ulrieke
- Ich kann dir das Rieke-Reifen-Bildl auch noch größer senden, wenn du magst! ;)
 
Tina/ schrieb:
Chi kann das sicher auch! :)

Da kennst du ihre Nase nicht - immer mit der Nase woanders :( wenn ich ihren Jagdtrieb doch nur auf "Such Menschen und nicht hasen" umlenken könnt, ich hätte den geborenen Rettungshund :D

LG Veilchen
 
Aber @ dogged wie ist das rufst du Che Kommandos zu? Auf dem Bild sieht das irgendwie so aus als würdest du ihr was zurufen? :confused:
 
@Berndie: die Fotos sind klasse - bist ein Schatz :)

@veilchen: ich geb sowohl Hör- als auch Sichtzeichen. Ich schätz mal, auf dem Foto bei der Wand sag ich grad "Bleib, bleib, bleib" oder so was, da sie mit mindestens 1 Pfote in der roten Zone sein muss.
Aber Chi würd das sicher schaffen!
Am Turnier war heut auch ein Deutsch-Drahthaar.

LG Nina
 
dogged schrieb:
@Berndie: die Fotos sind klasse - bist ein Schatz :)

@veilchen: ich geb sowohl Hör- als auch Sichtzeichen. Ich schätz mal, auf dem Foto bei der Wand sag ich grad "Bleib, bleib, bleib" oder so was, da sie mit mindestens 1 Pfote in der roten Zone sein muss.
Aber Chi würd das sicher schaffen!
Am Turnier war heut auch ein Deutsch-Drahthaar.

LG Nina

Echt ein DD schön :) jaja ab Herbst wenn wir in der Hundeschule bei euch waren /sind :D dann kommen wir :D ich bin schon voll gespannt.

LG Veilchen
 
tolle fotos! war bestimmt ein super tag für euch!

bin ja schon gespannt auf unsere ersten turniere :):)
 
Pitri schrieb:
tolle fotos! war bestimmt ein super tag für euch!

bin ja schon gespannt auf unsere ersten turniere :):)

*gg* naja, super tag würd ich (wenn ma auf die ergebnisse schaut) für a bisserl übertrieben halten, gell nina?=) was das angegangen is warn ma uns ziemlich einig!;-)
lg!
bernd
 
Oben