• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Agility Turnier in Salzburg

Ja, das Wetter hat glücklicherweise mitgespielt - die Bilder sind doch schön geworden *Ulrieke* ;)

Mein Freund & Enzo

21.jpg

Ich habe ja eine kleine Agility - Turnier - Abstinenz hinter mir. Mein letzter Start war am 23. September 2001.

Und heute ist mir positiv aufgefallen, dass sehr viele ältere Leute (noch ältere als ich :oops: ) am Start waren. Zum Teil waren es auch Gesichter, die ich noch nicht kannte.

Was sagt uns das :confused:

Agility is fun und hält fit ;)

UlRieke schrieb:
Zuerst war ich bei Nina am Jumping - Parcours und meiner frpheren SVÖ-OG Anthering, dann war ich mit Tina beim A - Parcours, dann wieder beim Jumping.

Und das in Gummistiefeln *Ul + rieke* ! ;)

Leider konnte ich ja nicht so lange bleiben; vielleicht wären mir auch noch ein paar bessere Aufnahmen geglückt?! Aber immerhin, Riekes Reifenbild ist goldig geworden *freu* :)

Oben