Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, Karin!forintos schrieb:Das hab ich mir auch schon überlegt, mit 6 Stangen zu üben. Aber obs dann mit dem kompletten klappen wird? Hm, bei Dir hat das funktioniert, es wäre einen Versuch Wert![]()
Chrissy schrieb:naja hoffe es klappt wenn nicht werden wir weiter üben mir läuft ja nichts davon und sie is ja noch so ein junger hüpfer![]()
forintos schrieb:Das hab ich mir auch schon überlegt, mit 6 Stangen zu üben. Aber obs dann mit dem kompletten klappen wird? Hm, bei Dir hat das funktioniert, es wäre einen Versuch Wert![]()
Mit dem V-Slalom gehts schon super und ein einziges Mal hat sie den "normalen" auch schon geschafft. Mit den flexiblen Stangen kann ich ja stellen, wie es grad nötig ist.
Viele Hunde hören halt dann oft nach 6 Stangen auf, wenn sie darauf "eingeschossen" sind, das ist meine Befürchtung.
lg
Karin
BeagleLisa schrieb:*schnief* Wir haben im November Prüfung und Lisa checkt einfach ned, wie der Slalom funktioniert.![]()
![]()
Wie soll ich ihr des beibringen. Bin mit Holly in einer Gruppe und sie hat ein paar Seiten vorher beschrieben, wie wir das gelernt hätten. Lisa schaut nur auf das Leckerli und checkt die Logik hinter dem Slalom einfach nicht.
Haben einen normalen SLalom mit 12 Stagen in der HuSchu.
Bin am verzweifeln. Solche Bögen wie auf Seite 1 beschrieben gibts bei uns nicht. Glaub auch nicht, dass unser Agi-Trainer was davon hält.![]()
Kann mir wer Tipps geben, wie ich ihr das verclickern kann?? *schnüf*
Holly schrieb:man müsste ja "nur" einige gleich große stecken finden und dann so aufstellen *grübl*
Holly schrieb:So stangen werd ich mir auch irgendwo bestellen. Ebay ned hab geschaut da kosten versandtkosten genauso viel wie die stangen selbst![]()
forintos schrieb:... oder frag mal im Lagerhaus.
BeagleLisa schrieb:Tja, da werd ich eventuell mal zum Raiffeisen Lagerhaus düsen![]()
Aber wenns ist, dann komm ich aufn Andy sein Angebot zurück.
Mal schaun![]()