Chera
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann mal: GRATULIERE euch 4en*freu*
Bei uns war's ergebnmismässig nicht so toll, ABER ich war sooooooooo glücklich über unsren Jumping (der leider beim 3. letzten Gerät im Dis endete, weil Fr. Blödel wieder mal zu langsam war *schäm*), dass i den Weißen heut in der Früh gleich wieder knuddeln musste![]()
![]()
Der war dermassen geil *sorry* - soooo schnell und wie auf Schienen, einfach genial -> ich trau mich also jetzt das erste Mal wieder nach der Verletzung "loszulassen", ihn laufen zu lassen, und ich glaub der Lauf hat bewiesen, dass ma doch schon in die 2er passen *freufreufreu*
Und die Ergebnisse (wie bei euch) werden schon noch folgen ...
DAS stimmt, allerdings - d.h. wir müssen am Vortag durchsaufen, dann denk ma net so vielis eigentlich eh alles a kopfgschicht wenn ma uns ehrlich sind![]()
wenn man den kopf nicht frei hat, geht nix![]()
![]()
@grizzly
ja auf meiner homepage gibts mehr bilder
und auch 2 videos![]()
danke, aber videos hab ich keine gefunden :-(
lg anja
![]()
was meinst du romana ???![]()
Na, brauchst net, aaaaaaaaaaaaaaber: wenn dir natürlich danach ist, dann nimm Platz auf unserer Couch und quatsch dir alles von der SeeleGut![]()
Brauch ma ned länger drüber reden![]()
![]()
![]()
Nö, bei uns ist des nächste eigentlich erst Ende NovemberWart ihr auch auf einem Turnier???
Cool - und natürlich schade, dass ihr nicht dabei sein habt können ... Wobei ich heraussen beim Zusehen immer mehr Bauchweh hab als beim MitmachenMeine Agilitymannschaft ist deutscher Mannschaftsmeister 2006 geworden
Bin sooo stolz.![]()
Leider konnte ich wegen Nellys Beinbruch nicht mitlaufen.