Agility - Klatsch und Tratsch

na bettina schieß los wie war euer erster start in der 2er ???????

unserer war ur urururuururu supi

chrissy hatte einen schönen nuller und ist erste geworden *freu* *spring* *doppelfreu*:) :)

gesamt simma noch 3. geworden

hab ihr im jumping zugesehen wie sie ins dis gelaufen ist :o

sandra wurde gesamt 2te
gratulation!

lg romana
mit A2 Chrissy *ggg*

Na dann mal: GRATULIERE euch 4en :) *freu*

Bei uns war's ergebnmismässig nicht so toll, ABER ich war sooooooooo glücklich über unsren Jumping (der leider beim 3. letzten Gerät im Dis endete, weil Fr. Blödel wieder mal zu langsam war *schäm*), dass i den Weißen heut in der Früh gleich wieder knuddeln musste ;) :D
Der war dermassen geil *sorry* - soooo schnell und wie auf Schienen, einfach genial -> ich trau mich also jetzt das erste Mal wieder nach der Verletzung "loszulassen", ihn laufen zu lassen, und ich glaub der Lauf hat bewiesen, dass ma doch schon in die 2er passen *freufreufreu*

Und die Ergebnisse (wie bei euch ;) ) werden schon noch folgen ...

Na dann mal: GRATULIERE euch 4en :) *freu*

Bei uns war's ergebnmismässig nicht so toll, ABER ich war sooooooooo glücklich über unsren Jumping (der leider beim 3. letzten Gerät im Dis endete, weil Fr. Blödel wieder mal zu langsam war *schäm*), dass i den Weißen heut in der Früh gleich wieder knuddeln musste ;) :D
Der war dermassen geil *sorry* - soooo schnell und wie auf Schienen, einfach genial -> ich trau mich also jetzt das erste Mal wieder nach der Verletzung "loszulassen", ihn laufen zu lassen, und ich glaub der Lauf hat bewiesen, dass ma doch schon in die 2er passen *freufreufreu*

Und die Ergebnisse (wie bei euch ;) ) werden schon noch folgen ...

na das freud mich das du wieder frei laufen kannst ohne das du ständig dran denken mußt das wieder kommt:)
is eigentlich eh alles a kopfgschicht wenn ma uns ehrlich sind:o
wenn man den kopf nicht frei hat, geht nix:o :o

gratulation
und lg
romana

Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht :)

Benco beim verspeisen eines Apfels den er glücklicher Weise am Misthaufen gefunden hat, sonst wäre er wohl dem Hungertot ausgeliefert:D

Der urrrr lange Gnomi oder ?!?!?!?!

Und noch eines vom Cole:D

Lg Sandra

der ist ja schon total groß :eek:

Süsse Bilder :)

Ps: Sorry dass i dich in Tulln so "überfallen" habe :o

haha ja wie du gesehen hast bin ich bissl
auf der leitung gestanden *ggg
;)
aber war nett dich mal live kennen zu lernen :D

Muss euch noch schnell was erzählen:

Meine Agilitymannschaft ist deutscher Mannschaftsmeister 2006 geworden :)
Bin sooo stolz. :D

Leider konnte ich wegen Nellys Beinbruch nicht mitlaufen.

Gut:cool:

Brauch ma ned länger drüber reden:rolleyes: :D :D
Na, brauchst net, aaaaaaaaaaaaaaber: wenn dir natürlich danach ist, dann nimm Platz auf unserer Couch und quatsch dir alles von der Seele :eek: :D

Wart ihr auch auf einem Turnier???
Nö, bei uns ist des nächste eigentlich erst Ende November :eek: (da Kramperllauf bei uns ...)
Mal schauen ob ma vorher nu was in Angriff nehmen werden ... Lust hät i schon ... :o
Dafür hamma in OÖ heuer 3 Hallenturniere mindestens *staun* :cool:

Hi Bettina!

Wie schauts denn jetzt wegen dem Kramperllauf aus?

Bin grad voll happy, hab Che heut seit längerem wieder in der Firma mitgehabt und bis auf einen Kollegen waren alle voll begeistert von ihr :) - sie hat Semmeln und Joghurt zugesteckt bekommen und unser Dispoleiter hat sogar mit ihr im Vorraum Ball gespielt :)

LG Nina

Oben