Agility - Klatsch und Tratsch

Wie heißt's so schön?!
Guad is gaungen, nix is gschen :) Clay hat seinen Turniertag heut traumhaft überstanden (gesundheitlich mein i) - außerdem zwei 1-Fehler-Läufe, damit bin ich durchaus zufrieden (Tageswertung: 6., und LM-Gesamtwertung glaub ich 8. oder so ...)

Den BLVK wollt i eigentli net laufen, sondern den armen Kerl schonen, aber da i wiedermal übersehen hab, dass ich 3 Starts brauch (und erst 2 hatte) um in die Wertung zu kommen hamma uns halt nu a Dis abgholt - macht nix - war a saublöder Führungsfehler von mir, und i hab lauthals mit mir selbst geschimpft im Parcour :D
Aber da Clay war suuuuper brav!!!

Und an Fotografen hatten's a da - i sollt nächste Woche a CD kriegen mit 5 Clayli und 5 Clydi-Fotos - geniale Momente festgehalten, mehr sag i nu net!!!
Apropos Clyde: der super Bub hat heut den Jumping gewonnen! :cool:

So, jetzt darf ich's auch offiziell sagen:
*winkewinke* A1 - wir kommen A2!!! :D
 
ich würde mit xena gern mal agility probiern und schaun ob ihr das gefällt!

was sind für vorraussetzungen das man der hund agility machen darf?

ich komm aus dem 21. gibts irgendwo in der nähe nen agilitytrainingsplatz?

kenn mich nicht aus!
irgendwie hat mich jetz die wut gepackt das ich mit xena mehr machen will, den sie ist nicht dumm und sehr lernfähig ;)
Hi, bin zwar keine Wienerin, aber den Rest kann ich dir leicht beantworten ;) :
Offizielle Voraussetzungen für's Training gibts KEINE (wie's dir aber im Sport-Forum schon gsagt haben: manche Vereine verlangen allerdings was ...), was ich dir aber ans Herz legen würde wäre zuerst den Hund gesundheitlich durchchecken zu lassen (inkl. der Gelenke), denn Agi ist Spitzensport (auch wenn's nur zum "Spaß" gemacht wird ...), und da sollten wenigstens die Voraussetzungen auf dem Gebiet passen! :o

So, Predikt beendet, den Rest müssen da die Wiener Mädels beantworten!
lg,
Bettina
 
Wie heißt's so schön?!
Guad is gaungen, nix is gschen :) Clay hat seinen Turniertag heut traumhaft überstanden (gesundheitlich mein i) -


na super das sind mal tolle neuigkeiten:)

wann versuchst du nun, zum ersten mal gegen uns anzukommen???:D :D
sprich wann ist euer erster 2er start?
mahh wird das supi wir alle in der 2er
*freu*
 
:) ja, freu mich auch immer noch total - jetzt muss ich nur noch den Knopf im Hirn wegbringen, der ständig den Clay bremsen (und damit beschützen) will - damit hab ich ihn nämlich am So von der Wand geschoben :o

Aber das wird schon auch noch ... Bin ja schon stolz dass ich so locker hab lassen können dass wir beide Läufe durchgekommen sind ...

In Weißkirchen nehmen wir die A2 in Angriff - aber wann ma direkt gegeneinander laufen werden hab i nu null Ahnung :o Was habt's denn heuer nu für Turniere vor?
I hab nu gar ent wirkli gschaut was nu wär ... Da Kramperllauf bei der Lentia müsst nu sein, aber sonst? :confused:
 
mahlzeit!

also ich geh jetzt dieses weekend
kapfenberg

dann
wienerberger

dann
korneuburg (halle)

dann
bad vöslau

und dann weis i noch nix hihih
 
mahlzeit!

also ich geh jetzt dieses weekend
kapfenberg
Des WE ham mir Pause ... Außerdem wär ma des zu weit ...

dann
wienerberger
da is ja bei uns Weißkirchen ...

dann
korneuburg (halle)
den am 12.11.? Hmmm ... Da wär nu Platz im Kalender ... Aber Halle :o

Na euer LM geht mi nix an ;) :D

und dann weis i noch nix hihih
Stehen a nu kaum Termine im Netz :o Wie wär's mit 26.11. in Linz? :D
 
a was - sagst ihm dass des immer voll lustig ist ;)
(den Kramperllauf hab übringes i vor Jahren ins Leben gerufen ...)

I versprich dass da Bernhard a mit is ... (entscheid i jetzt mal über sein Kopf hinweg :eek: :D )
 
I krams mal wieder vor von Seite 3 ganz unten :eek: :eek: :eek:

Gibt's neuen Tratsch? Bei mir is Ebbe im Moment, zuviel Arbeit ;) :o
So, ihr faulen Weiber, raus mit der Sprache :p :D
 
I krams mal wieder vor von Seite 3 ganz unten :eek: :eek: :eek:

Gibt's neuen Tratsch? Bei mir is Ebbe im Moment, zuviel Arbeit ;) :o
So, ihr faulen Weiber, raus mit der Sprache :p :D

von meiner seite aus nix.
bin ja wiedermal auf da dackn glegen am weekend:(

ja eins schon.

der gino hebt schon das haxerl und markiert fleissig :D
er ist schon ein richtiger mann *brüll*
 
Seas Mädls *ggg*

Nana habts mi net Beleidigt aber in der Hacke ist so viel zu tun, hab jetzt einen Lehrling auch noch bekommen und unter der Woche Zuhause ist auch voll der Stress,:p :D

Hey Romsch, na bitte jetzt ist der 1 Antritt schon in Sicht:D
Hihi, wie die Zeit vergeht:cool:
 
Oben