Agility - Klatsch und Tratsch

So Leute, wünsch euch einen erfolgreichen Turniersonntag, ich fahr in einer Stunde los nach Düsseldorf und bleib dort beruflich bis Mittwoch :)

Stellts mir in der Zwischenzeit nix an :D
 
So nach unserem letzten Start am Sonntag, sagen nun auch wir good bye A1
see you in der A2 :) :) :) :) :) :)

freu
spring
hüpf
tralallallala

Gratulation der frisch gebackenen A2 Medium Föbi

und gratulation auch an dich Ulli mit deinem Nessielein
 
Dürft's ruhig erzählen wie erfolgreich dass alle ward's *umärmelnochmal*! Gratulier euch!!!

ne lieber nicht, sonst kommts vielleicht blöd und angeberisch rüber :o

haben uns jedenfalls ur gefreud das bernhard und du uns beehrt habts, außer die chrissy die hat sich eher weniger über den besuch gfreud hi hi hi hi
 
ne lieber nicht, sonst kommts vielleicht blöd und angeberisch rüber :o
Ah was ... Man darf schon stolz sein auf das was man erreicht ...
Schau, da san andre auf ganz andre Sachen stolz ... Auf Titel, die eigentli keine sind usw. ... :o
Also: SUPER BRAV WARDS!!! :D
haben uns jedenfalls ur gefreud das bernhard und du uns beehrt habts, außer die chrissy die hat sich eher weniger über den besuch gfreud hi hi hi hi
*gggg* Ahja, die hat sich bestimmt nur verkennt! ;) Oder sie war sauer weil Clay net für die allein da war, sondern mit seinen Frauen aufgetaucht ist :D

Und so ganz vom Agi-Platz fern halten kann i mi halt einfach net ... :o
Am Donnerstag NM ist der nächste Clay-Belastungstest ...
 
Ah was ... Man darf schon stolz sein auf das was man erreicht ...
Schau, da san andre auf ganz andre Sachen stolz ... Auf Titel, die eigentli keine sind usw. ... :o
Also: SUPER BRAV WARDS!!! :D

du meinst weltmeistertitel;)


*gggg* Ahja, die hat sich bestimmt nur verkennt! ;) Oder sie war sauer weil Clay net für die allein da war, sondern mit seinen Frauen aufgetaucht ist :D ...

ich glaub auch das sie sauer war weil er mit seinen weibsn aufgetaucht is und dann noch dazu so spät und sie gar nimma laufen gesehen hat

Am Donnerstag NM ist der nächste Clay-Belastungstest ...

na da mußt uns dann gleich erzählen *schonneugierigbin*
 
ich glaub auch das sie sauer war weil er mit seinen weibsn aufgetaucht is und dann noch dazu so spät und sie gar nimma laufen gesehen hat
;) :) Genau - eifersüchtige Weiber san halt glei mal zickig ;) :D

na da mußt uns dann gleich erzählen *schonneugierigbin*
War gar ent so leicht an Termin zu finden: da Bernhard muss nämli unbedingt mit, weil i schon weiße Mäuse seh :o und da TA muss da sein, ...
Heut lass i ihn bei da Chiro nu mal anschauen, und wenn die ihr okay gibt, dann muss er am Do ran :cool:
 
Wir sind leider beim Turnier am 15.10. nicht dabei. Meine Maus ist heute läufig geworden und hat voraussichtlich zum Turnierzeitpunkt ihre Stehtage :( Naja, kann man nix machen. Vielleicht schaff mas zur OG-Prüfung im Frühling. Falls uns die Läufigkeit nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht
 
So nach unserem letzten Start am Sonntag, sagen nun auch wir good bye A1
see you in der A2 :) :) :) :) :) :)

freu
spring
hüpf
tralallallala

Gratulation der frisch gebackenen A2 Medium Föbi

und gratulation auch an dich Ulli mit deinem Nessielein

super, herzlichen Glückwunsch! :)
Darf ich fragen wie viele Tuniere ihr gebraucht habt?
 
Wir sind leider beim Turnier am 15.10. nicht dabei. Meine Maus ist heute läufig geworden und hat voraussichtlich zum Turnierzeitpunkt ihre Stehtage :( Naja, kann man nix machen. Vielleicht schaff mas zur OG-Prüfung im Frühling. Falls uns die Läufigkeit nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht

Schade ... Na dann wünsch ich ein "ruhiges Durchstehen" ;) :)
Und gibt ja vielleicht auch das ein oder andere "Freundschafts-Turnier" in der Halle im Winter ...
Wenn i was weiß sag i da bescheid!
 
Schade ... Na dann wünsch ich ein "ruhiges Durchstehen" ;) :)
Und gibt ja vielleicht auch das ein oder andere "Freundschafts-Turnier" in der Halle im Winter ...
Wenn i was weiß sag i da bescheid!

Dankeschön. Ich hoffe, dass die Läufigkeit problemlos verläuft :) Das wär super, wenn du mir bescheid geben könntest wegen den Hallenturnieren :)
 
super, herzlichen Glückwunsch! :)
Darf ich fragen wie viele Tuniere ihr gebraucht habt?

hatte mein erstes V0 nach etwa 3 monaten turniergeschehen
nummer 2 lies 6 monate auf sich warten
nummer 3 kam 2 wochen danach.

seit mai 06 haben wir die aufstiegsberechtigung für die a2.
steig aber erst jetzt auf nachdem meine cups alle zu ende gebracht sind *freu*
und im mai 05 hatte ich meinen ersten start.:) :) :)

lg romana
 
Oben