Agility - Klatsch und Tratsch

@chera naja, ich soll sie halt vorm Slalom abbremsen und sie dann mit der ausgestreckten Hand zum Eingang "lotsen". Kann ich doof beschreiben. Mit dem abbremsen funktionierts ja ganz gut, aber irgendwie denkt sie wohl, dass sie auf der anderen Seite anfangen muss. Sie geht prinzipiell auf die andere Seite. Hat sie falsch verknüpft oder ich habs ihr unbewusst falsch gelernt. :o Na ich werd heute event. Slalom üben im Garten :D

Ich hoffe, dass ich nach Weißkirchen fahren kann. Lisa scheint bald läufig zu werden.Nur mehr 3 Wochen. Hoffentlich hält sie durch :o :D
 
So Ihr 1er Knochen, ich verlasse dieses Wochenende die A1 und werd mal die Medium A2 aufmischen :D :D :D
Na da spuckt aber wer große Töne! :eek: :D
Vielleicht besuch ma euch eh - sollten zu Bernhards Eltern ins Weinviertel fahren (Futter "liefern" und Krankenbesuch), san grad am "verhandeln" ob ma des diesen So machen, dann könnt ma ja zufällig den Umweg bis nach KoBurg nu fahren :cool:

@chera naja, ich soll sie halt vorm Slalom abbremsen und sie dann mit der ausgestreckten Hand zum Eingang "lotsen". Kann ich doof beschreiben. Mit dem abbremsen funktionierts ja ganz gut, aber irgendwie denkt sie wohl, dass sie auf der anderen Seite anfangen muss. Sie geht prinzipiell auf die andere Seite. Hat sie falsch verknüpft oder ich habs ihr unbewusst falsch gelernt. :o Na ich werd heute event. Slalom üben im Garten :D
Naja, bei der "Methode" is ma halt ganz schnell dabei sich über den Hund zu bücken und ihn damit wegzudrängen ... Was machts denn wenn du links läufst und ihr die Hand so hinhältst - fädelts dann a falsch ein?

Hab ma eingebildet ihr habt's doch eh einerseits Stangerl zum selberstecken und andererseits mit Korridor gearbeitet, oder?! :confused: wie reagierts denn auf's V-Stellen der ersten 3 Stangerl (des war der letzte Schritt wie's unsere gelernt ham ... - dahinter hab i Bernhard hingesetzt mit der Futterschüssel - is Clay richtig gwesn hat er raus fressen dürfen, war er falsch ging die Schüssel einfach hoch und i hab ihn einfach nu mal versuchen lassen - unsere Art des "selbstfindens", klickern kann i ihn ja leider net ...)?? Oder auf die Bögen vom Korridor?
Würd einfach nu mal einen Schritt zurückgehen - und glaub ma: auf Dauer is es bedeutend(!!) einfacher einen Hund zu haben, der zuverlässig ALLEIN einfädelt (egal wo i bin), als einer, der gewohnt is dort meine Hilfe zu haben (sprich aus Erfahrung: hab beides gehabt ...).
Also lieber da noch ein paar Wochen mehr rei stecken und dann die restl Jahren davon profitieren ... :o
 
:D
So Ihr 1er Knochen, ich verlasse dieses Wochenende die A1 und werd mal die Medium A2 aufmischen :D :D :D

was heißt einser knochen du fieses weibsbild.

die bettina und ich sind im geiste schon lang 2er;)
combrende:D

und jetzt lenk mi net ab ich muß mich auf sonntag konzentrieren.

ich hoff ja immer noch das meine konkurrentinnen den termin verschwitzen und erst am montag am platz stehen :D :D
naja und dann bin ich aufgewacht und das betti war nass
 
@bettina

na klar aber du bist ja eh schon in der 2er oder????

@chrissy

jaja du hast ja auch noch chancen am sonntag, bei mir ists wurscht *ggg*
grad bein jahresmeister in die 2er na bravo *ggg*

hast schon video geguckt ???

lg sandra
 
die bettina und ich sind im geiste schon lang 2er;)
combrende:D
Genau (danke) :cool:
Und am Papier wär ma's a scho lang, aber wir wollten die liebe 2er Konkurenz net frustrieren :p

ich hoff ja immer noch das meine konkurrentinnen den termin verschwitzen und erst am montag am platz stehen :D
naja und dann bin ich aufgewacht und das betti war nass
Ohje :o :D
Naja, schau, mein Pokal hab i da ja eh geschenkt :p und wenn die andern bös sind zu dir, sagst ma's, hab ja eh immer die Eisenstange im Auto, so a Knie is schnell hin :D :D
 
Genau (danke) :cool:
Und am Papier wär ma's a scho lang, aber wir wollten die liebe 2er Konkurenz net frustrieren :p

aber ich spuck große töne:eek: :D


Ohje :o :D
Naja, schau, mein Pokal hab i da ja eh geschenkt :p und wenn die andern bös sind zu dir, sagst ma's, hab ja eh immer die Eisenstange im Auto, so a Knie is schnell hin :D :D

uahhhhhh, du warst es also, du hast cole einfach ausser gefecht gesetzt du luder:D
 
@sandra

na wenn schon den schon.
mischt as halt gleich beim jahresmeister auf die shelties :D


@bettina
kannst du auch bitte der konkurrenz in der 2er die knie brechen
weil am 8.10. steig i ja auf und da hätt ich auch gern was grissen.
glaubst geht das?
das wär nämlich urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lieb.
wir könnten auch a paar vergiften oder so...
die HF mein ich natürlich.
also ich koch schonmal a schwammerlgulasch für sonntag;)

bussi
romana
 
Wobei ich find ja das die Medium und Small Hunde kleinere Stegzonen haben sollten, ist ja irgendwie unfair den Large gegenüber, was meint ihr ????:D
 
@sockemaus::eek: :eek: :eek: bist du irre:confused: :confused:
zerst willst meiner armen maus alle preise in der 2er wegschnappen, und dann willst noch die zonen verkleinern:confused: :confused::eek: *onkelsmitweißenjackerlnholengeh*;)
 
@ratgirl

:D na na ich meinte ja nur *ggg'

na geh ich schnapp dir doch nix weg, siehst eh die phoebe ist zwar schnell, aber auch schnell im DIS :eek: :D
 
Oben