AnGeLInSiDe
Super Knochen
genau
und bis dahin kann die lisa dann schon den slalom von links und rechts einfädln wirst sehen![]()
![]()
ich hoffs. Sie macht in schon wirklich super, aber das einfädeln ganz am Anfang müss ma eh noch üben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau
und bis dahin kann die lisa dann schon den slalom von links und rechts einfädln wirst sehen![]()
![]()
hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten
![]()
![]()
![]()
![]()
(dafür hab i momentan den Part des schlechten körperl. Zustands übernommen: vorige Woche a dickes Knie, dann Unterleibsschmerzen und gestern is ma dann a nu a Plombe rausgefallen *argh* - und i eh so Schiß vorm Zahnarzt)
I hab gsagt GUTE Nachrichten
![]()
![]()
Naaaaa ... (noch 1 1/2 Jahre)Du hast noch einen Border?
Belastungstest bestanden!!! *juhuuuuu*
überlebt![]()
![]()
WAS?na dann schilder mal alles im detail
wir wollns genau wissen ???
Na soweit samma nu net ... Jetzt heißts mal am So die letzte Lm laufen (2 der 3 Läufe) und dann schau ma wie's ihm damit geht ...und sowieso und überhaupt wann seh ma uns nun wieder?
kommst zu unsere wintercups runter oder muß i bis ins frühjahr warten um euch wieder zu treffen?????????
WAS?![]()
Mein Zahnarztbesuch willst genau wissen?!
![]()
Na soweit samma nu net ... Jetzt heißts mal am So die letzte Lm laufen (2 der 3 Läufe) und dann schau ma wie's ihm damit geht ...
Aber es schaut wirklich aus als wär's die blöde Schnalle gwesn![]()
Norweger Geschirr ... Drum, man kann nie genug schauen dass des Zeug an allen Ecken und Enden passt ...
Da Clay hat gestern das erste Mal seit Monaten gern trainiert, hat Geräte selbst in seinen Pausen angeboten, hat sogar den SLalom allein gmacht, als i ihn mit da Chera gelaufen bin (und immer richtig), ...
-> er hatte richtig Spaß und i hab ihn mit Belgiern und Zonen echt "gequält" aber es passt alles *freu* Kein hinken, kein hatschen, und an fetten Grinser im weißen Gesicht (-> Clay's mein i)
![]()
![]()
Nö, hab geschaut dass ma allein oben san - nur Bernhard und die Mädels waren mit ... Ahja, und seine besten Freunde: Herr und Frau Frankurter natürlichdas sind ja tolle neuigkeiten *freu*
war der fein von ihm diesmal nicht beim training dabei nehm ich an![]()
Verschrei ma's nu net ... Sonst fall i wieder in a tiefes Loch wenn's dann doch anders ist ...das heißt wir sehen uns in der 2er supiiiiiiiiiiiiiiiiii