Agility - Klatsch und Tratsch

hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten

:) :) :) :)

(dafür hab i momentan den Part des schlechten körperl. Zustands übernommen: vorige Woche a dickes Knie, dann Unterleibsschmerzen und gestern is ma dann a nu a Plombe rausgefallen *argh* - und i eh so Schiß vorm Zahnarzt :( )

hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten, hab gute Nachrichten

:) :) :) :)

(dafür hab i momentan den Part des schlechten körperl. Zustands übernommen: vorige Woche a dickes Knie, dann Unterleibsschmerzen und gestern is ma dann a nu a Plombe rausgefallen *argh* - und i eh so Schiß vorm Zahnarzt :( )

na schieß schon endlich lossssssssssssssssssssssss

na dann schilder mal alles im detail
wir wollns genau wissen ???
WAS? :eek: :confused: Mein Zahnarztbesuch willst genau wissen?!
;)

und sowieso und überhaupt wann seh ma uns nun wieder?
kommst zu unsere wintercups runter oder muß i bis ins frühjahr warten um euch wieder zu treffen?????????
Na soweit samma nu net ... Jetzt heißts mal am So die letzte Lm laufen (2 der 3 Läufe) und dann schau ma wie's ihm damit geht ...
Aber es schaut wirklich aus als wär's die blöde Schnalle gwesn :mad:
Norweger Geschirr ... Drum, man kann nie genug schauen dass des Zeug an allen Ecken und Enden passt ...

Da Clay hat gestern das erste Mal seit Monaten gern trainiert, hat Geräte selbst in seinen Pausen angeboten, hat sogar den SLalom allein gmacht, als i ihn mit da Chera gelaufen bin (und immer richtig), ...
-> er hatte richtig Spaß und i hab ihn mit Belgiern und Zonen echt "gequält" aber es passt alles *freu* Kein hinken, kein hatschen, und an fetten Grinser im weißen Gesicht (-> Clay's mein i :D ) :cool: :D

WAS? :eek: :confused: Mein Zahnarztbesuch willst genau wissen?!
;)

Na soweit samma nu net ... Jetzt heißts mal am So die letzte Lm laufen (2 der 3 Läufe) und dann schau ma wie's ihm damit geht ...
Aber es schaut wirklich aus als wär's die blöde Schnalle gwesn :mad:
Norweger Geschirr ... Drum, man kann nie genug schauen dass des Zeug an allen Ecken und Enden passt ...

Da Clay hat gestern das erste Mal seit Monaten gern trainiert, hat Geräte selbst in seinen Pausen angeboten, hat sogar den SLalom allein gmacht, als i ihn mit da Chera gelaufen bin (und immer richtig), ...
-> er hatte richtig Spaß und i hab ihn mit Belgiern und Zonen echt "gequält" aber es passt alles *freu* Kein hinken, kein hatschen, und an fetten Grinser im weißen Gesicht (-> Clay's mein i :D ) :cool: :D

das sind ja tolle neuigkeiten *freu*
war der fein von ihm diesmal nicht beim training dabei nehm ich an:o

das heißt wir sehen uns in der 2er supiiiiiiiiiiiiiiiiii

das sind ja tolle neuigkeiten *freu*
war der fein von ihm diesmal nicht beim training dabei nehm ich an:o
Nö, hab geschaut dass ma allein oben san - nur Bernhard und die Mädels waren mit ... Ahja, und seine besten Freunde: Herr und Frau Frankurter natürlich ;)
Aber am Abend im Park ham si sich gesehen - i hab halt gschaut, dass immer 5 Meter dazwischen waren ... :o

das heißt wir sehen uns in der 2er supiiiiiiiiiiiiiiiiii
Verschrei ma's nu net ... Sonst fall i wieder in a tiefes Loch wenn's dann doch anders ist ... :o Aber wie a immer: diesen Sonntag start i des letzte Mal in der 1er :)
(aber wär schon cool wenn ma aufsteigen könnten *träum*)

Wintercups glaub i eher net, dass ma nach Wien fahren - freut mi net ... Da geh i lieber die paar Turniere bei uns da - und vielleicht mach ma sogar selber eins ... (bin i nu am überlegen ...) - WENN dem so ist müsst's aber kommen!!!
Steiermark vielleicht ... Aber i glaub a eher net ...

ich würde mit xena gern mal agility probiern und schaun ob ihr das gefällt!

was sind für vorraussetzungen das man der hund agility machen darf?

ich komm aus dem 21. gibts irgendwo in der nähe nen agilitytrainingsplatz?

kenn mich nicht aus!
irgendwie hat mich jetz die wut gepackt das ich mit xena mehr machen will, den sie ist nicht dumm und sehr lernfähig ;)

Oben