I
Irish
Guest
Ach ja
So gut kennst du mich?
Hmm.. Dann halt nicht..
So gut kennst du mich?
Hmm.. Dann halt nicht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Ach ja
So gut kennst du mich?
Hmm.. Dann halt nicht..
Soweit ich weiß, wurden Hunde nur bis zur Römerzeit als KampfhundeSchutzhelfer schrieb:ich sag ja nicht dass die kampfhunde böse sind. von solchen kategorisierungen halte ich nichts, das ist unfug.
aber es sind halt hunde die man jahrhundertelang zum kämpfen auf LEBEN UND TOD gezüchtet hat. da ist es ganz logisch dass diese hunde ein anderes beschädigungspotential aufweisen als normale hunde, die für andere zwecke gezüchtet wurden, oder willst du das bestreiten?
terrier sind auch generell hypertrophiert in ihrem aggressionsverhalten weil die für ihren einsatzzweck auch ein bisserl lebensmüde sein müssen.
Schutzhelfer schrieb:ok vergiss es.
du hast ja sowieso immer recht.
martin schrieb:Soweit ich weiß, wurden Hunde nur bis zur Römerzeit als Kampfhunde
in Schlachten eingesetzt und dafür gezüchtet. Seit dieser Zeit werden Hunde nicht mehr auf Kampf gezüchtet.
Außerdem bestimmen zu 75% die Haltungsbedingungen die Entwicklung eines Hundes.
In England gelten die Bullterrier als Nannys -> Kindermädchen/Amme.
Muss "leider" zustimmen Weiß aber keine genauen orte etc,Rottifrau schrieb:Übrigens: Hundekämpfe finden sehrwohl noch statt- auch in Wien!
Rottifrau
Hikaru schrieb:Muss "leider" zustimmen Weiß aber keine genauen orte etc,
Neufi schrieb:Ja nur wo!!!!
Berichte im TV gut und schön!
LG
Susi
Irish Genaueres weiss ich leider auch nicht. Im 15. Bezirk treibt sich Bobby rum. Ein mieser Hundehändler.[/QUOTE schrieb:bobby ist doch im 5. bez. zumindest verkauft er von dort seine hunde.
die problematik ist leider nicht zu übersehen. es gibt in gewissen gegenden von wien sehr wohl idioten mit sokas, die null ahnung von hunden haben, diese frei laufen lassen (und sich einen sch.... darum kümmern, ob ihre hunde andere menschen/hunde belästigen).
und leider ist es nun mal so, dass wenn sich jmd. um 150,-- einen "reinrassigen pit" kauft, diese hunde oft probleme machen (fehlende sozialisierung, inzucht, spezielle game-linien ect.).
und genau diese bringen dann die gesamte rasse in verruf
denn nicht hundekenner, sehen oft nur diese vertreter der rasse - und denken sich dann ihren teil (u glauben alle sind so). wobei ich zugeben muss, dass auch ich die strassenseite wechsel, wenn mir ein unangeleinter pit mit dubiosen HF entgegenkommt (nicht aus angst - sondern aus schutz für meinen hund).
aber solange sich JEDER überall einen hund kaufen kann wird sich daran leider nix ändern.
Ich sag nur: Zeus!SnoopDog1977 schrieb:... und leider ist es nun mal so, dass wenn sich jmd. um 150,-- einen "reinrassigen pit" kauft, diese hunde oft probleme machen (fehlende sozialisierung, inzucht, spezielle game-linien ect.).
und genau diese bringen dann die gesamte rasse in verruf
...
salinoa2000 schrieb:Ich sag nur: Zeus!
Die Narbe an meiner Hand ist noch immer wunderbar zu sehen ...